"Oh mein Gott Schätzchen, was machst du denn da auf dem Boden?", rief meine Mutter erschrocken, als sie nach Hause kam.
Hastig legte sie den Schlüssel und ihre Sachen ab, um sich zu mir auf den Boden zu setzen.
Immer noch heulend warf ich mich in ihre Arme.
"Er hasst mich und ich weiß nicht warum.", schluchzte ich.
Als Wasserfall könnte ich mich sicher irgendwo bewerben. Verdammt Mona, nicht mal in traurigen Momenten kannst du ernst bleiben!
Blöde vererbte Ironie!
"Ach Schatz.", sagte meine Mum nur und streichelte meinen Rücken. Sie wusste genau, dass keine Worte mir jetzt helfen konnten.
Nach noch einem ganzen Weilchen beruhigte ich mich endlich.
Sie gab mir einen Haufen Taschentücher und ein großes Glas Wasser, dass ich austrinken musste.
"Jetzt fass mir mal zusammen, was in den letzten Tagen so passiert ist. Aber ohne in Tränen auszubrechen."
Über ihren leichten Bestimmertonfall musste ich sogar ein bisschen lächeln.
"Also angefangen hat alles erst so richtig, als diese blöde Kuh aus seiner Vergangenheit aufgetaucht ist. Sie heißt Nola, hat ihm das Herz gebrochen, aber er liebt sie irgendwie immer noch.
Er war schon so glücklich, als sie sich gesehen haben, als hätten sie gar keine schwierige Vergangenheit, als würde er ihr seine Welt in die Hände legen.
Sie ist wunderschön, aber einfach falsch.
Auf jeden Fall war ich auf dieser Party am Freitag und habe gesehen wie diese... ähm... notgeile Person mit Cody was hatte, der ihr schonmal das Herz gebrochen hat und den Kaylen jetzt hasst.
Sie, also Nola, benutzt Kaylen. Sie hält ihn hin, als hätte er jemals eine Chance, so als Backup.
Ich fand das abartig und sie hat mich sogar gehen lassen, als ich sie mit Cody erwischt habe, weil sie meinte, dass mir sowieso niemand glaubt.
Ihre Argumente waren gut. Kaylen kennt sie länger und seine Gefühle machen ihn blind. Er sieht nicht, wer sie wirklich ist.
Also habe ich nichts gesagt, weil ich Angst hatte, er entscheidet sich für sie.
Heute hatte ich vor es ihm doch zu sagen, aber aus irgendeinem Grund ist er furchtbar sauer auf mich. Er hat mich angesehen, als..."
Da musste ich abbrechen um nicht wieder zum Wasserfall zu werden.
"Das mal in Kürze.", witzelte ich ein bisschen. Man musste ja trotzdem seinen Humor bewahren.
„Hmm. Das ist seltsam. Vielleicht hat es was mit Nola zu tun. Nach dem was du erzählt hast, kann es vielleicht sein, dass sie ihm vielleicht irgendeine Geschichte aufgetischt hat.", analysierte sie.
„Das sind sehr viele Vielleichts.", bemerkte ich.
„Lass mich dir eines über die Liebe beibringen.", fing meine Mutter an.
„Erinnerst du dich an die Geschichte, die ich dir mal erzählt habe? Dass ich mit meinen Eltern nach England ziehen sollte?", fragte sie mich.
Ich nickte. „Ja, da wo du Mateo kennengelernt hast."
„Richtig. Als ich im Flugzeug dorthin saß, dachte ich mein Leben wäre scheiße. Ich dachte, ich hätte deinen Vater für immer verloren, weil er mich vergessen würde.
DU LIEST GERADE
Truth or Kiss
Teen FictionSpin-off von Dark Race! Schaut da auch mal vorbei, wenn ihr wollt😊 ❗️TW❗️Enthalten sind: Gewalt- und Sexszenen, sowie Bodyshaming (Ich vertrete die Aussagen und Meinung der Charaktere NICHT) ****** Wenn ich jetzt frage, ob ihr das Spiel Truth or Da...