Heyoo hier is mal wieder ne neue Story weil ich nach wie vor auf Selbstzerstörung aus bin :) viel spaß beim Lesen meine Lieben :)
Also ich stell uns mal vor:
Es gibt vier von uns. Jede von uns hat eine menschliche und eine creepy Gestalt. Wir sind wie Schwestern und leben auch zusammen.
Akira Drowned:
Ich heiße Akira und ich bin 18. Meine Freunde nennen mich Kiba. In menschlicher Gestallt habe ich lange dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen. Ich liebe meine Haare und Augen total. Bei meinen Augen ist die Iris außen ein Ring grün und innen braun. Ich finde sie einfach faszinierend. In meiner Creepy Gestalt sehe ich aus wie Ben Drowned nur eben als Mädchen. Also meine Haare sind dann zwar noch lang aber blond/gelb und bei meinen Augen ist der Augapfel schwarz, die Iris schwarz und die Pupille rot, und unter meinen Augen läuft, wie bei bei Ben, Blut hervor. Dann trage ich auch die gleiche Kleidung wie Ben. Also eine grüne Tunika, einen braunen Gürtel, braune Stiefel, eine grüne Mütze und mein Schwert.
Ticci Lara:
Lara ist 17. In menschlicher Gestalt hat sie etwas länger als schulterlange, blonde Haare mit einer orangenen Strähne und blau-graue Augen. In Creepy Gestalt trägt sie einen Maulkorb und eine Brille. Ihre Haare sind dann Braun und ihre Augen grün. Die Haare behalten ihre länge aber. In creepy Gestalt hat sie Zuckungen, wie sie auch Ticci Toby hat, die sie aber in menschlicher Gestalt nicht hat. In creepy Gestalt trägt sie einen Braunen Hoodie, eine schwarze Jeans und schwarze Sneaker.
Eyeless Anna:
Anna ist 15. In menschlicher Gestalt hat sie Arschlange, blonde Haare mit einer lilanen Strähne und blaue Augen. In ihrer creepy Gestalt hat sie graue Haut, braune Haare und keine Augen mehr und ihr läuft eine schwarze Substanz aus den Augenhölen. Deswegen trägt sie auch eine Maske, die aussieht wie die von Eyeless Jack. Dazu trägt sie einen schwarzen Hoodie, eine schwarze Jeans und schwarze Sneaker.
Sabi the Killer:
Sabi is, wie Anna auch, 15. Als Mensch hat sie hüftlange hellblonde Haare und eisblaue Augen. Aber in ihrer creepy Gestalt hat sind ihre Haare schwarz, ihre Haut schneeweiß, ihre Augen verblasst und schwarz umrandet. Sie hat ein überdimensionales Grinsen im Gesicht. Sie trägt dann einen weißen Hoodie, eine schwarze Jeans und schwarze Sneaker.
Kurz zusammengefasst sehen wir aus wie die Creepypastas Jeff the Killer, Eyeless Jack, Ticci Toby und Ben Drowned. Nur eben in weiblich. Und wir sind stolz auf das was wir sind.
Sou hier war mal die Vorstellung. Hoffe es Passt meinen Schwestern (XD) so wie ichs geschrieben hab. Wenn nicht, solln sies mir bitte sagen.
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)