Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
"Armer kleiner Engel. Egal was ist, ich werde immer für dich da sein. Du bist einfach alles für mich. Und ich weiß, du liebst einen anderen, aber das muss jetzt raus. Kleiner Engel ich liebe dich. Mehr als alles andere. Ich liebe dich von ganzem Herzen" kam es nun von Lau. Ich lehnte mich nach hinten an den Horrorclown. Er nahm mich fest in den Arm und ich kuschelte mich noch etwas fester an ihn. "Glaub es ruhig weiter" sagte ich leise, doch leider verstand er es. "Was glauben? Das ich dich liebe? Das glaube ich nicht, sondern ich weiß es" antwortete er mir. "Nein. Es ist egal" sagte ich darauf. Ben, der bisher noch im Zimmer stand, war nun verschwunden. Keiner wusste wohin er gegangen ist. Doch ich merkte es, als mein Handy sich plötzlich selbstständig machte. Es begann das Lied "Dead in Ditches" von Hollywood Undead abzuspielen. "War klar das er sich das Lied aussucht" seufzte ich. "Warum?" wollte EJ wissen. "Naja entweder 'Dead in Ditches' oder 'Bitches'. Die beiden sind relativ versaut. Oder 'El Urgencia' da gehts um Saufen und Drogen" antwortete ich ihm. "Warte mal... Sind das nicht Lieder von Hollywood Undead?" fragte EJ. "Ja sind es. Ich liebe HU" grinste ich. "Is ja Hammer. HU is eh best" kam es wieder von EJ. "Yay noch ein Fan!" jubelte ich. >Muss ich so ne Musik auch mögen damit sie mich mag?< überlegte Lau. "Ich glaube weniger das du das musst Laughing Jack. Ich glaube sie mag dich auch so. Ohne das du ihre Musik mögen musst" antwortete Slender, aber so, das wir alle es hören konnten. "Lau Slendy hat recht. Ich mag dich auch ohne das du HU feierst. Du weist du bist alles für mich großer. Und wenn Ben jetzt nicht sofort aus meinem Handy verschwindet, dann lösch ich all seine Spielstände und zerleg die Konsolen" sagte ich und wurde zum ende etwas sauer. Kaum hatte ich das gesagt, kam Ben wieder aus meinem Handy. "Bitches I hope you know, I won't stop 'til I hit that hoe! Baby come say hello! And get your drunk ass over here let's bone! Bitches I hope you know, I won't stop 'til I hit that hoe! Shorty come say hello! And get your drunk ass over here let's bone!" sang Ben vor sich hin. "Ben du bist n Idiot. Glaubst du nur weil du den Refrain von einem Lied meiner Lieblingsband kennst, mag ich dich wieder? Nichtmal in deinen Träumen du Spast!" fuhr ich ihn an. "Vor allem dann auch noch den Refrain von 'BItches' singen" lachte EJ. "Ja das ist schonmal der nächste Fehler. Ich mein wenn J-Dog oder einer der anderen Jungs damit kommen würde, wär ich sofort total happy. Aber bei Ben is es mir einfach egal." meinte ich darauf. "Wer is J-Dog?" wollte Lara wissen. "J-Dog ist der Frontsänger von Hollywood Undead" erklärte ich ihr. "Ahh. Und woher weißt du sowas?" fragte Lara wieder. "Sweety ein Fan weiß sowas" grinste ich.
Sou hier ist wieder Ende. Hab mich extra beeilt ... ok das ist gelogen. hatte noch was anderes zu tun. Musste mal wieder meinen Desktop hintergrund ändern. Jetzt is da HU <3 sorry ich suchte grad... Hollywood Undead is BEST!!
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)