Nur wegen einem Fehler?

515 29 7
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim Lesen :)

"Muss ich verstehn worums grad geht?" fragte Lu mich. "Naja. Die Sache ist die. Als ich Nex hier her geholt habe kam ich in menschlicher Gestalt hier rein. Und Ben hat natürlich gleich fragen müssen, wer die beiden Schlampen sind, die da ins Haus gekommen sind. Naja und deswegen hab ich das grad gesagt." erklärte ich ihr. "Oh man. Und so verscheißt man es sich mit seiner Freundin" meinte Lu darauf. Ich ging aus dem Zimmer, ein wenig an die frische Luft. "Aber sie hat mir verziehen" sagte Benzu Lu. "Mag ja sein das sie dir vorerst verziehen hat. Aber glaube mir sie ist immernoch sauer. Die Mädels und ich kennen sie gut genug um zu wissen, wie sie tickt. Und glaube mir du solltest dir bei ihr keinen Fehler mehr erlauben. Sonst verlierst du sie wirklich." meinte Lu darauf. "Hä? Nur wegen einem Fehler?" fragte Ben. "Sie wurde schon oft von Jungs verarscht und ausgenutzt. Sie hat so wie so kaum noch Vertrauen in Jungs. Und mit deiner Beleidingung hast dus nicht besser gemacht. Sie wurde schon soo oft verletzt. Also wenn du sie nicht verlieren willst, solltest du keine Scheiße mehr baun. Sie ist sehr empfindlich. Also pass auf was du machst." erklärte Sabi ihm. "Das heißt wenn ich nochmal scheiße bau werde ich sie verlieren?" fragte Ben nochmal nach. "Ja. Aber die scheiße musst nichtmal du baun. Es reicht wenn du da mit reingezogen wirst" antwortete Anna. Jane, die mich so wie so nicht leiden konnte, aus welchem Grund auch immer, fing an fies zu grinsen, was aber keiner bemerkte. Laughing Jack ging nach dieser Diskusion auch raus in den Wald. Nach nur ein paar Minuten hatte er mich gefunden. Ich war an einer Lichtung. Dort saß ich einfach auf der Wiese und beobachtete den See vor mir. Lau setzte sich neben mich und sah mich an. "Ich dachte du has Angst vor Wasser." bemerkte er. "Nur wenn ich in einem See oder so bin. Solange ich im Wasser noch stehen kann, ist alles ok. Oder wenn jemand bei mir ist, der mich retten könnte. Beim Duschen zum Beispiel hab ich keine Angst davor, aber wenn man mich jetzt in einen See wie diesen hier wirft, bekäme ich Angst. Wenn das Wasser mir nur bis zur Hüfte oder so geht ist alles gut. Bis zum Busen gehts auch noch. Aber darüber sollte es nicht gehen." erklärte ich dem Clown. "Ahh so ist das also. Ben hat schon Angst, wenn man nur einen Krug Wasser vor ihn stellt" lachte Jack. "Soo krass ist es bei mir doch noch nicht." lachte ich. Wir blieben noch ein wenig dort am See sitzen und machten uns dann auf den Weg zurück zur Slendermansion. Dort gingen wir erstmal in die Küche. Meine Mädels waren mit ihrem jeweiligen Freund in dessen Zimmer. Nur Jane und Ben waren noch im Wohnzimmer. Als Jack und ich dann ins Wohnzimmer kamen sah ich es. Das war es, was noch gefehlt hatte um mir das Herz entgültig zu zerreisen.

Sou hier ist wieder schluss. Ich hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt