Ich kann und will mich nicht auf diese Gefühle einlassen

477 32 5
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)

"Stimmt. Er lernt es nicht mehr" stimmte Nex Lu zu. "Naja. So weiß ich wenigstens das er nichts mehr von mir will. Würde er mich zurück wollen, würde er mich GANZ anders behandeln" sagte ich. "Aber ich will dich doch zurück" protestierte Ben. "Würdest du sie zurück wollen, hättest du sie nicht aufgespieß. Und Du würdest sie dann jetzt nicht beleidigen" kam es darauf von Sabi. "Das mit dem aufspießen war ein Unfall. Ich wollte Laughing Jack treffen. Und die Beleidigung grad ist mir raus gerutscht" verteidigte er sich. "Das war ja nicht das erste mal das du sie beleidigt hast" sagte Anna zu Ben. "Beim ersten Mal wusste ich nicht das sie es ist" protestierte er. "Trotzdem. Du hast sie beleidigt und niedergestochen" kam es von Lara. "Aber Jeff hat sie auch verletzt! Und der bekommt nicht so viel ärger deswegen" meinte Ben beleidigt. "JETZT IST RUHE!" schrie ich. Alle sahen mich erschrocken an. "Ben. Ja Jeff hat mich auch schon Niedergestochen. Aber er ist nicht mein Freund, sondern Sabis. Auserdem wissen wir alle wie Jeff ist. Aber ich dachte eigentlich du bist vernünftiger als er. Aber schinbar habe ich mich da geirrt. Wenn du jetzt schon mit sowas kommst. Da merkt man echt, das du keine Argumente hast, wie du dich nocht verteidigen könntest" sagte ich dann wieder ruhiger. Lau, auf dessen Schoß ich immernoch saß, zog mich vorsichtig noch etwas näher an sich. Doch ich löste mich aus seiner Umarmung und stand wieder auf. Lau sah mich traurig und verwirrt an. "Sorry großer. Aber mir ist der Appettit vergangen. Ich geh wieder in mein Zimmer" sagte ich und wollte gehen, doch Lau hielt mich am Arm fest. Ich sah den Clown fragend an. Er war aufgestanden und hatte mich im Brautstil hochgehoben, bevor ich etwas sagen konnte. "Lau lass mich runter. Ich kann alleine laufen" lachte ich. "Kann sein. Aber ich will dich tragen" lachte auch der Clown. Lau trug mich mich nach oben und legte mich dort in sein Bett. Er zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich neben mich. Auch mich zog er bis auf die Unterwäsche aus. Dann zog er mich fest in seine Arme und ich kuschelte mich an den Horrorclown. Ich lag halb auf ihm und hatte meinen Kopf auf seiner Brust. So konnte ich seinen Herzschlag hören. Ich fand es toll bei Lau zu sein und ich mochte den Clown wirklich sehr.
Nach einiger Zeit, die ich seinem Herzschlag zugehört hatte, driftete ich ins Reich der Träume ab. Ich träumte von meinem Leben, wie es war bevor Fabian mir das angetan hatte. Bevor ich ein Creep wurde. Wie es war, als ich noch glücklich war. Bevor ich Ben traf. Bevo er mir so weh getan hatte. Und ich träumte von Lau, der immer versuchte mich aufzumuntern und zum lachen zu bringen. Ich merkte, das ich den Clown wirklich gern hatte. Aber ich konnte und wollte mich nicht auf diese Gefühle einlassen. Ich hatte zu große Angst wieder verletzt zu werden. Auch wenn ich wusste, das Lau mir niemals absichtlich weh tun würde.

Sou hier ist wieder Ende. ich hoffe es hat euch gefallen. Aber ich muss euch was sagen. Ich hab jetzt eine Woche Urlaub. Und die verbringe ich bei meinen Großeltern. Das Problem ist, dort habe ich kein Internet. Also wir nächste Woche kein Kapi kommen. Wahrs werde ich Freitag wieder ein Kapi schreiben.

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt