Schrei

300 28 14
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim Lesen :)

"So jetzt reichts. Ich hab dich gewarnt" sagte ich. Ich machte die Tür der Dusche auf und packte Ben. Er war zu überrascht um sich zu wehren. So war es ein leichtes für mich, ihn mit unter die Dusche zu ziehen. Kaum war dies geschehen, hörte man von Ben einen markerschütternden Schrei. Doch ich schaffte es, das er still war, indem ich ihn küsste. Er erwiederte den Kuss und beruhigte sich auch schnell wieder. "Sagst du jetzt nochmal das es deine Schuld ist?" fragte ich ihn, worauf er nur den Kopf schüttelte."Braver Hase. Aber jetzt sind deine Klamotten ganz nass. Angezogen unter der Dusche zu stehen ist nicht unbedingt clever mein Großer" grinste ich ihn an. "Weswegen steh ich wohl angezogen unter der Dusche mein Engel. Außerdem kann man das auch ändern" grinste Ben zurück und fing an sich auszuziehen. Nun standen wir beide nackt unter dem Wasserstrahl der Dusche. Ben kam etwas näher und zog mich in seine Arme. Natürlich kuschelte ich mich noch an ihn. Er beugte sich etwas vor und küsste mich, was ich erwiederte.

Nach dem Duschen gingen Ben und ich wieder in unser Zimmer und zogen uns wieder an. Wir sahen beide wieder fast Identisch aus. "Mich würde es nicht wundern wenn uns die anderen verwechseln würden" lachte Ben, als wir beide vor dem Spiegel standen. "Da hast du recht mein Schatz" lachte ich nun auch. Wir gingen runter ins Wohnzimmer, wo auch die anderen waren. "Warum hast du vorhin so geschrien Kiba?" wollte EJ wissen. "Du meinst diesen verdammt lauten und markerschütternden Schrei?" fragte ich ihn, worauf er nickte. "Jack das war nicht ich" grinste ich. "Du meinst der Schrei kam von Ben?"  fragte Akuma mich. "Genau so ist es Sweety" grinste ich immernoch. "Warum hat er so geschrien?" wollte Nex nun wissen. "Ganz einfach. Ich hab ihm das schlimmste angetan, was man Ben überhaupt antun kann" lachte ich. Alle sahen mich verwirrt an. "Ich hab ihn nass gemacht" grinste ich. "Böses Mädchen. Wie hast du ihn den nass gemacht?" fragte Lara. "Ich hab ihn mit unter die Dusche gezogen" lachte ich. Ben sah mit rotem Gesicht zu Boden. Jeff fing an ihn auszulachen. "Lach nicht Jokerfresse" sagte ich nur und nahm Ben dann in den Arm. Daraufhin sah Ben hoch und mir in die Augen. Er kuschelte sich an mich und genoss die Umarmung. "Seid ihr jetzt eigentlich wieder zusammen oder nicht?" fragte Akiko. Ich sah fragend zu Ben und er meinte dann: "Nur wenn mein Engel will. Ich zwinge sie zu nichts". Er sah mich lieb an und ich nickte schüchtern. "Also Akiko jetzt weist dus" grinste Ben. "Ja jetzt weiß ichs. Und ich freu mich für euch beide. Und Ben ich hoffe für dich, das diesmal nicht wieder was schief läuft und eure Beziehung wieder in die brüche geht. Ich will das Kiba glücklich ist. Und das ist sie mit dir scheinbar. Bitte tu ihr nicht weh Ben. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, das sie glücklich wird" antwortete Akiko.

Sou hier ist wieder Schluss. Hoffe es hat euch gefallen. Ich hab super Laune grad. Einfach nur Happy!

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt