Was will Zelda denn hier?

689 35 15
                                    

Sou hier gehts wieder weiter. Viel spaß beim Lesen :3

Am nächsten Morgen machtens ich Sabi, Anna, Lara, Ich und Ben auf den Weg zur Schule. "Ben stell bitte wirklich nichts an ok?" bat ich den Elf. Dieser nickte heftig und grinste vor sich hin. Wir vier mädchen gingen in unser Klassenzimmer und Ben verschwand gleich im Computer. Nach ein paar Minuten kam dann auch der Rest der Klasse und unser Lehrer. "Guten Morgen Klasse" sagte unser Lehrer. "Morgen" kam es von der Klasse zurück. Und schon ging der ganze Scheiß los. "Ey bitch. Wie kanns sein das du noch lebst?? Wir haben dich doch gekillt" kam es sofort von Fabi. "Fabilein mich wird man so schnell nicht los Arschloch" antwortete ich darauf nur. "Wie hast du mich gerade genannt du miese kleine Hure?" fragte Fabi wütend. "Arschloch" wiederholte ich mich. Fabian stand auf, kam zu mir und schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Meine Mädels sahen geschockt zu mir, doch ich lies mich nicht provozieren. "Gehts dir jetzt besser du mieser kleiner Pisser?" fragte ich ihn provokant. Daraufhin holte er ein weiteres mal aus und schlug mich wieder. Nun ging der Beamer, der mit dem Computer verbunden war, an. An der Wand, an der wir die Projektion gut sehen konnten, stand nun 'YOU SHOULDN'T HAVE DONE THAT!'. >Ben<, dachte ich nur. Alle außer Sabi, Anna, Lara und mir starrten geschockt auf die Nachricht. "Ich glaub es hat Ben nicht gefallen was Fabian getan hat" flüsterte Sabi mir zu. "Da geb ich ihr recht" meinte Anna. "OK. Welcher Kerl sieht gerne zu, wie seine Freundin geschlagen wird?" kam es von Lara. Ich nickte nur und wartete, was Ben als nächstes vor hatte. Fabian lies sich von der Nachricht nicht weiter stören und drehte sich wieder zu mir um. So konnte er sehen, das ich grinste. "Was grinst du dumme Schlampe so sau blöd?" wollte er wissen. "Lass mich doch grinsen" antwortete ich. Und dafür kassierte ich einen weiteren Schlag. "YOU SHOULDN'T HAVE DONE THAT!" hörte man nun eine gruselige Stimme sagen. Alle sahen sich im Raum um, doch keiner konnte sehen woher die Stimme kam. "Wer labert da so nen mist?" fauchte Fabi. "Fabilein du solltest lieber die Schnauze halten und dich setzten. Wer weis was der Besitzer der Stimme sonst tut" grinste ich ihn an. "Du hast mir garnichts zu sagen du miese Hure" schnauzte er mich an. "OK jetzt reichts mir entgültig. Ich hab zwar versprochen ich bin brav und stell nichts an. Und es tut mir auch leid, mein Versprechen brechen zu müssen aber ich kann das nicht länger mit ansehen." war wieder eine Stimme zu hören. Aus dem Computerbildschirm kletterte jemand. Bei genauerem Hinsehen, konnte man erkennen, das derjenige Ähnlichkeit mit Link aus 'The Legend of Zelda' hatte. "Was will Zelda denn hier?" fragte Fabi spöttisch. "Fabi 1. ist Zelda die Prinzessin. Der Held heißt Link. 2. Ist das nicht Link. Und 3. solltest du jetzt wirklich besser dein Maul halten." meinte ich darauf. Der Kerl aus dem PC drehte sich nun zur Klasse um und man sah Link, nur in gruseliger.

Sou hier ist wieder Ende. Hoffe es hat euch gefallen :3

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt