Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
Ich sah Ben böse an. Doch er lachte nur und zog mich auf seinen Schoß. "Du bist doof" lachte ich. "Garnicht" kam es zurück. Ich beugte mich vor und küsste Ben, der den Kuss sofort erwiederte. "So Masky. Und das kannst du jetzt bei Nex machen" lachte ich. Anika lief rot an und sah nun aus wie eine überreife Tomate. "Sorry Sweety aber das musste jetzt einfach raus. Auserdem Kleines bist du mutig, tough und eh schon ne halbe Psycho. Trau dich und tu es" spornte ich sie an. Sie sah mich entschlossen an und nickte. Dann drehte sie sich zu Masky um. Sie schob vorsichtig seine Maske etwas auf die Seite. Als sie das getan hatte, beugte sie sich etwas vor und küsste Masky. Dieser war zwar erst überrascht, erwiederte den Kuss aber. Als sie den Kuss lösten, strahlte Nex mich an. "Ich liebe dich" kam es leise von Masky. "Ich dich auch" antwortete sie ihm. "Na endlich!" jubelte ich. "Du bist doch nicht mehr ganz dicht" lachte Nex. "Da hast du sowas von recht. Ich bin durch. Aber mal richtig." antwortete ich lachend. Wir alle waren Wahnsinnig gücklich mit dem Jungen, den wir hatten. "Jetzt fehlt nur noch eine" grinste ich. "LU" kam es von Anika. "Oh ja. Und das kriegen wir auch noch hin" grinste ich weiter. "Hast du schon ne Idee?" wollte Nex wissen. "Du kennst mich doch" grinste ich fies. "Oh ja das tu ich. Du hast eine Idee. Aber ich weis nicht, ob ich die überhaupt wissen will" lachte Anika. "Hihi. Keine Sorge Sweety. Soo böse bin ich noch nicht. Egal ich mach mich gleich auf den Weg" meinte ich und sprang von Bens Schoß. Ich ging die Treppe nach oben zum Zimmer von Laughing Jack. Ich klopfte und ging dann hinein. "Jahaack~?" fragte ich mit süßer Stimme. "Hey kleiner Lollipop. Was kann ich für dich tun?" kam es vom Horrorclown. "Könntest du mich zu ner Freundin bringen? Ich will sie hier her holen. Aber ich komm da nicht so schnell hin. Deswegen wollte ich wissen ob du mich zu ihr teleportieren kannst, und wir sie hier her bringen können" antwortete ich ihm. "Klar kann ich machen" grinste er mich an. Ich sprang ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jack nahm mich im Brautstil und teleportierte uns zu Lu, nachdem ich ihm die Adresse gesagt hatte. Nun standen wir beide im Zimmer einer sehr verwirrten Sarah. "Hey Lu" begrüßte ich sie, als ich von Jacks Armen sprang. "Hey Kiba?" kam es nur zurück. "Verwirrt?" fragte ich, worauf sie nur nickte. "Sorry. Wollte dich nicht schocken. Aber komm mit" sagte ich und zog sie zu Lau. Dieser nahm mich in den Arm und Lu an der Hand und teleportierte uns wieder zurück in sein Zimmer in der Slendermansion. Wir drei gingen nach unten ins Wohnzimmer. "Wer ist das denn jetzt?" wollte Ben wissen. "Wow. Diesmal sogar ohne beleidigung? Das hier ist Sarah, genannt Lucy oder Lu" antwortete ich. "Ich hab doch gesagt das es mir leid tut." jammerte der Elf.
Sou Hier ist wieder ende. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanficIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)