DIESER WICHSER HAT MEINEN ENGEL AUF DEM GEWISSEN!!

658 36 11
                                    

Sou hier gehts wieder weiter. Viel spaß beim Lesen :3

"Na von mir aus ... Dann halt was macht Link hier?" kam es wieder von Fabi. "Oh man du lernst es echt nicht mehr. FABI DAS IST NICHT LINK!!" antwortete ich. "Aha. Und wer dann?" fragte er. "Das, du mieses Arschloch, ist Ben Drowned" grinste ich. Ben grinste ebenfalls und man konnte seine kleinen spitzen Zähnchen sehen. "Hat der n Heigebiss drin?" wollte Fabi wissen. "Nein Fabi. Seine Zähne sehen wirklich so aus." antwortete ich. Alle sahen Ben an. "Ben du hast es ja echt lang im PC ausgehalten... ganze 15 Minuten" sagte ich zu ihm. "Sorry Engel. Ich weiß ich hab dir versprochen ich bin brav und stell nichts an. Aber ich kann es nicht mir ansehen wie jemand meinen Schatz schlägt und das er dich beleidigt macht es nicht besser" antwortete Ben mir. "Naja is ja auch nicht soo schlimm. Ich finds gut das du raus gekommen bist. Sonst hätt ich dich echt für nen miesen Freund gehalten." meinte ich grinsend. Ben kam zu mir, nahm mich in den Arm und küsste mich. "Ich liebe dich meine kleine Elfe" sagte er zu mir. "Ich dich auch mein Schatz" antwortete ich. "Iihhh wie eklig" kam es von Fabi. "Nur weil du mieser Flachwichser keinen zum Küssen hast brauchst dus uns nicht so zu vermiesen. Also halts Maul du Spast" meinte ich gereizt. Meine Haare waren schon etwas heller geworden. "Ey Bitch sind deine Haare heller geworden?" fragte Fabi verwirrt. "Ja sind sie. Sie können sogar von selbst blond werden" antwortete ich ihm. "Beweis es" befahl er. Ich lies meine Haare Blond werden und grinste Fabi an. "ohaa. Wie geht das?" kam es wieder von ihm. "Ok. Ich sags so wies ist. Nachdem was du mit mir angestellt hast, habe ich zwei Gestalten. Zum einen die menschliche, die ihr hier gerade sehen könnt, und eine Creepy-Gestalt. Und in der anderen Gestalt sehe ich so aus, wie ihr mich zurück gelassen habt. Naja.. Ich denke ihr wisst was ich meine oder?" antwortete ich Fabi. "Warte mal Engel. Der war es?" fragte Ben, worauf ich nickte. "Dafür wird er sterben" sagte Ben, der jetzt verdammt wütend war. "Ganz ruhig mein Wasserscheuer Hase" meinte ich. "Nein Engel. Ich bleib da sicher nicht ruhig! DIESER WICHSER HAT MEINEN ENGEL AUF DEM GEWISSEN!!" schrie Ben. "Schatz wenn er das nicht getan hätte, würden wir uns nichtmal kennen. Dann würde ich mein ganz normales menschliches Leben weiter führen. Ohne dich" antwortete ich ruhig. Kaum hatte ich das gesagt, beruhigte sich auch Ben wieder. "Und wie siehst du dann aus?" wollte Fabi jetzt doch wissen. "Im Grunde genommen genau so wie er. Nur das ich eben ein Mädchen bin" antwortete ich und zeigte auf Ben. "ZEIG" schrie die ganze Klasse, auser Sabi, Anna, Lara und Jasmin. "Is ja gut" meinte ich und verwandelte mich in meine Creepy Gestalt. Die, die eben geschriehen hatte, starrten mich jetzt geschockt an. "Hey Sweety vergiss uns aber nicht" kam es von Sabi. Sie, Anna und Lara standen nun neben mir und verwandelten sich ebenfalls in ihre creepy Gestalt.

Sou hier ist mal wieder ende. Hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt