Hey. 4K reads... Euer Ernst????? egal. Viel spaß beim lesen.
Ich lag auf der Liege im Behandlungszimmer. Eyeless Jack untersuchte mich gründlich, um dahinter zu kommen, warum mir seit einigen Tagen so schlecht war. Als er dann fertig war, sah er mich an. "Kiba? Kann es sein das du vor etwa einem Monat mit jemandem geschlafen hast, ohne zu verhüten?" wollte Jack wissen. "Öhm ja? Mit Ben. Waru...oh...Heißt das ich bin....?" kam es von mir. "Ja Kiba das heißt es. Du bist schwanger" bestätigte Jack mir meine Vermutung. "Toll. Und jetzt schaun wie ich das Ben beibring" seufzte ich. "Keine Sorge. Ich glaube er wird sich freuen" grinste Jack mich an. "Na wenn du das sagst, dann glaub ich das mal" antwortete ich und ging wieder nach oben zu den anderen. Kaum hatte ich das Wohnzimmer betreten, kam auch schon Ben auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Na Engel? Was hat Jack gesagt?" fragte er mich direkt. "Er hat mir bestätigt, was ich schon geahnt habe" antwortete ich. Ben sah mich verwirrt an und verstand garnichts. "Ich bin Schwanger" erklärte ich ihm. Nun fing er an zu grinsen und drückte mich fester. "BEN!" rief ich. Erschrocken lies er mich los und ich rannte aus dem Wohnzimmer. Schonwieder hing ich über der Toilette und übergab mich. Als ich dann wieder fertig war, spühlte ich mir den Mund aus und ging zu den anderen zurück. "Kiba es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun" meinte Ben traurig. "Schatz du hast mir nicht weh getan. Aber du hast etwas zu fest zu gedrückt. Deswegen musste ich mich übergeben. Aber ich bitte dich in Zukunft nicht ganz so fest zu drücken Ok mein Großer? Es ist nicht das ich was gegen deine Umarmungen habe oder so. Es ist einfach, das mir momentan leicht schlecht wird" bat ich den Elf, welcher sofort heftig nickte und mich vorsichtig wieder in den Arm nahm. "So besser?" fragte Ben, worauf ich nickte und ihn küsste. Er erwiederte den Kuss sofort. Wir gingen zum Sofa und setzten uns hin. Ben sich direkt aufs Sofa und ich mich auf seinen Schoß. "Dann haben wir in ein paar Monaten noch eine Elfe hier rumrennen?" fragte Jeff. "Ja Jeff so ist es" grinste ich, doch dann sah ich zu Ben und wurde etwas nervös. 'Ich weiß noch garnicht, was Ben davon hält. Was ist wenn er das Kind garnicht will?' dachte ich. "Ben? Was hälst du eigentlich davon, das du Vater wirst?" fragte Slender, der meine Gedanken gelesen hatte. "Ich werde mein Leben etwas umstellen müssen, aber das wird schon gehen. Ich würde alles für meinen Engel tun. Und ehrlichgesagt gefällt mir der Gedanke, Vater zu werden, sogar" antwortete Ben und ich beruhigte mich wieder etwas. "Du hattest Angst, das ich das Kind nicht wollen würde, oder mein Engel?" fragte Ben mich. "Erhlichgesagt Ja. Ich meine du bist ein Serienkiller. Und ein Kind verändert alles. Du kannst nicht mehr so viel zocken, du kannst nicht jeden Abend Morden gehen und so weiter." antwortete ich ihm. Seine Reaktion darauf, war ein Kuss, den ich erwiederte.
Sou hier ist ende. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)