Sou hier gehts wieder weiter. Viel spaß beim Lesen :)
Ben hatte mich immernoch im Arm. Ich löste mich vorsichtig aus der Umarmung und setzte mich aufs Bett. "Hab ich wieder was falsch gemacht?" fragte der Elf mich traurig. "Nein. Aber das gestern hat mir auch erstmal gereicht. Und ich hoffe so ne scheiße brinst du nie wieder. Ich pack sowas nicht nochmal. Ben ich liebe dich wirklich, aber sowas verkraft ich nicht." antwortete ich ihm. "Es tut mir wirklich leid. Ich wusste es nicht. Und ich weiß hätte ich zugehört, hätte ich es gehört. Aber ich war in dem Moment verwirrt. Ich hatte so ein Gefühl in mir, das ich nur habe, wenn du bei mir bist. Und wenn ich EJs Worten glauben schenken kann, nennt man das Liebe. Und in dem Moment hatte ich mir gedacht, ich darf mich nicht in das Mädchen verlieben. Schließlich habe ich ja dich. Und ich will dich um nichts in der Welt verlieren. Ich hatte Angst, ich könnte mich in dieses Mädchen verlieben wenn sie hier bleiben würde. Aber du bist alles für mich und ich brauche dich zum überleben. Es tut mir wirklich leid, das ich dich beleidigt habe. Ich hoffe du kannst es mir irgendwann verzeihen. Ich will dich wirklich nicht verlieren. Du bist mein Ein und Alles." sagte Ben und sah zu Boden. Ich ging auf ihn zu, hob seinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Gibst du mir noch eine Chance?" fragte er mich hoffnungsvoll. Ich sagte nichts, sondern küsste ihn einfach. Ben war erst erschrocken, doch er erwiederte den Kuss. Ich war happy, weil ich es ehrlich gesagt schon vermisst hatte, ihn zu küssen. Ben legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Hals. Er zog mich noch näher an sich und ich hatte das Gefühl er würde mich nicht wieder los lassen wollen. Leider mussten wir irgendwann den Kuss wegen Sauerstoffmangel lösen. "Du hast diesmal nicht vor mich wieder los zu lassen oder?" fragte ich ihn. "Nein. Ich lass dich nie wieder gehen. Dich einmal zu verlieren war schrecklich, als du schluss gemacht hast, das war die Hölle. Und ich werde dich nicht nochmal gehen lassen" antwortete er mir. "So lang du keine Scheiße baust, bleib ich bei dir" sagte ich und kuschelte mich noch näher an ihn. "Ich liebe dich mein Engel" flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch" antwortete ich. "Verzeihst du mir?" wollte er von mir wissen. "Nagut. Aber nur weil dus bist" antwortete ich ihm. Wir gingen wieder zurück zu den anderen ins Wohnzimmer. Dort saßen Jeff, mit Sabi auf dem Schoß, EJ, mit Anna auf dem Schoß, Toby, mit Lara auf dem Schoß, Masky und Anika. "Ey rutsch mal" sagte ich, weil ich mich mit aufs Sofa setzen wollte. "Hier ist aber kein Platz mehr" meinte Masky. "Wenn du Nex auf den Schoß nimmst, dann schon" antwortete ich ihm, worauf Nex rot anlief. "Nagut" meinte Masky, packte Anika und zog sie auf seinen Schoß. Ich grinste vor mich hin und wollte mich gerade setzen. Doch Ben war schneller und setzte sich auf meinen Platz.
Sou hier ist wieder Ende. Hoffe es hat euch gefallen. Bei Zalgo langsam komm ich echt durcheinander... Wenn hier was vorkommt, was hier nicht rein gehört, entschuldige ich mich...
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)