Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :3
Nex und ich machten uns auf zum Wald. Wir beide liefen tiefer hinein und zu einer alten Hütte. Ich öffnete die Tür und wir gingen hinein. Sofort führte ich sie ins Wohnzimmer, wo noch alle saßen. "Wer sind denn die beiden? Und wie kommen die Schlampen hier rein?" fragte Ben sauer. "Was hastn du jetzt? Spinnst du jetzt ganz?" fauchte ich ihn an. "Ganz ruhig Kiba." meinte Nex und umarmte mich. "Also Leute. Das hier ist Anika. Sie wird aber meistens nur Nex genannt. Sweety wer hier wer ist, denke ich mal weißt du." meinte ich nun etwas ruhiger. "Ja ich weiß wer hier wer ist." bestätigte sie mir. Ich sah zu Ben und war sauer. 'Der hat mich gerade nicht ernsthaft Schlampe genannt oder?' dachte ich. "Doch das hat er. Aber warum stört es dich so sehr?" beantwortete Slender meine Gedanken. "Ganz einfach. Ich mag es nicht sonderlich wenn man mich so nennt. Und am wenigsten kann ich es ausstehen, wenn mein eigener Freund mich so nennt. Daran ist meine letzte Beziehung auch zerbrochen. Ich meine ich liebe Ben wirklich, aber ich lass mich nicht beleidigen. Auch nicht von ihm." erklärte ich dem Gesichtslosen. "Ich hab ne Freundin. Aber das bist sicher nicht du Schlampe" zickte Ben mich an. "Ach. Ich bin also nicht deine Freundin? Gut zu wissen. Dann kannst du dir ja jetzt ne andere suchen" meinte ich darauf. "Kiba..." fing Sabi an. "Nein Sabi. Alles ok. Er will nicht mit mir zusammen sein. Er muss es auch nicht. Dann bleib ich eben Single" meinte ich und lächelte traurig. Die Creeps verstanden nichts. Deshalb verwandelte ich mich wieder in meine creepy Gestalt. Nun sah Ben mich geschockt an. "Kiba. Ich...." begann er, doch wurde von mir unterbrochen. "Nein lass gut sein Ben. Du bist der Ansicht das ich eine Schlampe bin. Und du hast gesagt, das ich Schlampe nicht deine Freundin bin. Wie schon gesagt. Du musst nicht mit mir zusammen sein. Du kannst dir ne andere suchen" meinte ich nur, während mir einige Tränen über die Wangen liefen. Ich drehte mich um und ging in Bens Zimmer, da ich leider kein Eigenes hatte. Dort setzte ich mich aufs Bett und begann zu weinen. "Kiba? Alles ok?" hörte ich Anikas Stimme. Sie und die Mädels kamen ins Zimmer und setzten sich zu mir aufs Bett. Sie nahmen mich in den Arm und ich weinte mich bei ihnen aus. "Alles wird gut honey" meinte Anna. "Ich hoffe du hast recht" meinte ich nur leise. Wir verbrachten den Rest des Tages im Zimmer. 'Slender? Bitte sorg dafür, das Ben heute wo anders schläft. Ich will einfach meine Ruhe vor ihm. Bitte halt ihn von mir Fern. Ich pack ihn grad nicht. Bitte Slender ich flehe dich an' sandte ich meine Gedanken dem Gesichtslosen. 'Mach ich Kira' kam auch sofort die Antwort von ihm. Die Mädels und ich redeten noch einige Zeit, bis wir schließlich alle schlafen gingen. Nex und ich lagen im Bett und Sabi, Anna und Lara hatten es sich auf dem Boden bequem gemacht.
Sou hier ist Ende. Hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst, eure Kira ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)