Sou hier gehts weiter :) viel spaß beim lesen XD
Am nächsten Morgen kamen Ben und ich in die Küche. Dort saßen schon Sabi, Anna, Lara, Toby, EJ, Jeff und Slender. "Morgen" grinste ich. "Morgen" knurrten die Mädels. "Morgen" kam es von den Jungs. "Was für eine Laune hier" sagte ich und man konnte den Sarkasmus deutlich in meiner Stimme hören. "Wen wunderts? Wir haben wegen euch die ganze Nacht kein Auge zu bekommen" knurrte Sabi. "Und dabei war ich extra noch leise" sagte ich gespielt traurig. "DAS WAR LEISE?!" kam es gleichzeitig von den Jungs. "Ja süße ich weiß das du extra noch leise warst. Aber es war trotzdem Laut genug das wir nicht schlafen konnten" sagte Lara und nahm mich in den Arm. "Sorry Mädels. Aber es kommt hat immernoch auch auf den Kerl an. Is der Kerl ne Flasche hört ihr von mir keinen Ton. Is der Kerl gut hört ihrs halt. Und je besser desto lauter, auch wenn ich versuch leise zu sein" entschuldigte ich mich bei meinen Schwestern. Die Mädels kamen zu mir und knuddelten mich fest. "Also geben wir Ben die Schuld?" fragte Anna, worauf Sabi und Lara nickten. "Wieso mir?" fragte Ben verwirrt. "Naja. Wärst du nicht so gut im Bett, wäre Kiba still gewesen und wir hätten schlafen können. Also ist es deine Schuld" erklärte Sabi. "Ok. Dann bin ich nur zu gerne Schuld" grinste Ben. Er kam zu mir, nahm mich in den Arm und küsste mich. "Alter ist das ne Schlampe" sagte Jeff leise, doch ich konnte ihn trotzdem hören. Als ich das hörte, zuckten meine Ohren. "Oh... Das hättest du nicht sagen sollen" sagte Lara. "Wieso nicht? Es ist doch die Wahrheit" meinte Jeff. "Nein ist es nicht. Kiba ist keine Schlampe. Sie ist wie wir auch." sagte Anna. "Fickt ihr auch einfach nen Kerl wenn ihr ihn gerade mal 5 Minuten kennt?" fragte Jeff. "Jeff es kann sein das ihr uns erst seit gestern kennt, aber wir wissen schon länger von euch. Wir kennen eure jeweilige Geschichte und so." sagte ich ruhig. "Außerdem sind wir vier in ein paar Punkten gleich. Zum Beispiel schlafen wir nur dann mit einem Kerl wenn wir ihn wirklich lieben." erklärte Lara und schlug sich die Hand auf den Mund, als sie begriff, was sie gerade gesagt hatte. Ich sah zu Ben, welcher mich ansah. "Oh Gott Kiba es tut mir soo leid. Ich wollte das nicht" jammerte Lara. "Schon ok Süße. Früher oder Später hätte er es eh erfahren. Jetzt ist es halt Früher. Macht auch nichts" sagte ich. Ich sah zu Ben, lächelte traurig und ging dann in den Wald. Immer weiter, bis ich am Waldrand ankam. Dort verwandelte ich mich wieder in meine menschliche Gestalt und ging in die Stadt. Ich war froh das die Creeps nicht wussten, wie ich in dieser Gestalt aussah. Ich ging zu meiner Wohnung. Dort angekommen, schloss ich die Tür auf, ging hinein und machte die Tür hinter mir wieder zu. Sofort ging ich ins Bad, zog mich aus und duschte erstmal ausgiebig.
Sou leute hier ist ende. Hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)