Sou... gezwungener Maßen bin ich wieder hier.... viel spaß :)
Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem Bett. Ich sah mich um und sah vor mir Eyeless Jack. "Jack?" fragte ich leise. "Zalgo sei dank. Du bist wieder wach. Ich dachte schon wir hätten dich verloren" sagte Jack und nahm mich vorsichtig in den Arm. Ich erwiederte die Umarmung. "Wie geht es dir Kiba?" fragte Jack mich. "Ich fühl mich etwas aufgespießt aber sonst gehts mir gut" grinste ich. "Ok. Deinen Humor hast du nicht verloren." lachte er. "Wann darf ich wieder aufstehen?" wollte ich wissen. "Wann du willst. Deine Verletzung ist soweit versorgt. Aber wenn was ist dann bitte versprich mir, das du dann wieder zu mir kommst." bat jack mich. "Is gut Jack. Ich versprech dir, wenn was ist, komm ich zu dir" antwortete ich ihm. Ich stieg aus dem Bett und ging wieder ins Wohnzimmer zu den anderen. "KIBA!!!!!" riefen meine Mädels, kamen zu mir und umarmten. Ich erwiederte die Umarmung der Mädels natürlich sofort. "Wie gehts dir?" wollten sie wissen. "Naja soweit eigentlich ganz gut" antwortete ich. Auch Lau kam nun zu mir und nahm mich vorsichtig in den Arm. Zum einen, wollte er nicht, das die Wunde wieder auf geht, und zum anderen war ich in meiner menschlichen Gestalt. In dieser konnte Lau mir locker die Knochen brechen. Ich erwiederte auch seine Umarmung. Danach gingen wir in die Küche. Slender hatte gerufen, das das Essen fertig war. "Hallo Akira. Wie ich sehe geht es dir besser" begrüßte der Gesichtslose mich. "Hey Slender. Ja mir geht es wieder besser" antwortete ich ihm. "Ich hoffe aber das sowas nicht noch einmal passiert" meinte der Große und sah dabei zu Ben. "Es war keine Absicht. Ich wollte sie nicht treffen. Ich wolle Laughing Jack treffen" rechtfertigte sich der Elf. "Es ist mir egal wen du treffen wolltest. Im Haus rennt in Zukunft keiner mehr mit Waffen herrum" kam es wieder vom Gesichtslosen. "Und was ist mit Jack? Der darf seine Waffen behalten oder wie?" protestierte Jane. "Jane so weit ich weiß sind seine Krallen angewachsen. Ich glaub nicht, das er sie so einfach abmachen kann. Oder hab ich da was verpasst?" sagte ich und wandte mich beim letzten Satz an Lau. "Nein du hast nichts verpasst. Ich kann die Krallen wirklich nicht abmachen" antwortete der Clown. Lau hob mich vorsichtig hoch und setzte mich auf seinen Schoß. "Außerdem Jane, kann Lau mit seinen Waffen wenigstens umgehen, was man von dir nicht behaupten kann. Du kannst mit deinem Messer genau so wenig umgehen wie die schwule Elfe da drüben mit ihrem Schwert. Der trifft nicht mal wenn er ein Ziel wie Laughing Jack hat. Und das muss schon was heißen. Lau ist ja nicht unbedingt klein." meinte ich kalt. "Verdammt was kann ich dafür wenn du dumme Gans dich einfach vor ihn stellst?" zickte Ben mich gleich an. "Ach jetzt bin ich also eine dumme Gans? Gut zu wissen Ben" antwortete ich ihm. "Oh man der lernt es echt nicht mehr" kam es von Lu.
Sou hier ist wieder schluss. Ich hab nen Scheiß Muskelkater und das schreiben hier macht es nicht unbedingt besser... Naja is ja auch egal... hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
Fiksi PenggemarIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)