Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen ;)
"Aber ich liebe Jane doch garnicht. Ich liebe nur dich Kiba" kam es von Ben. "Es ist mir vollkommen egal ob du mich liebst oder nicht Ben. Du hast mir weh getan. Und das nicht zu knapp. Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung davon wie sehr du mir weh getan hast? Nein hast du nicht. Und dieses mal verzeihe ich dir nicht wieder" sagte ich zu ihm. Ben sah traurig zu Boden. Lau nahm mich in den Arm und zog mich auf seinen Schoß. "Alles Ok kleines?" fragte er mich ganz lieb. Ich sah zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Solang ich dich hab ist alles gut großer" grinste ich ihn an. "Du bist MEIN kleiner Lollipop" grinste Lau. "Ja bin ich großer" antwortete ich ihm. "Du betrügst mich mit Laughing Jack? Gehts noch?" fuhr Ben mich an. "Ich betrüge dich nicht. Wir sind nicht mehr zusammen" antwortete ich ihm ruhig. "Es kann nicht sein das ihr so miteinander umgeht, wenn ihr erst zusammen seit, seit wir getrennt sind" fuhr Ben mich weiter an. "Ey arschloch. 1. Geht es dich absolut nichts an, mit welchem Kerl ich wie umgehe. 2. Bin ich nicht mit Lau zusammen und 3. kann es dir doch egal sein wie ich mit meinem Horrorclown umgehe" antwortete ich ihm kalt. "Es ist mir nicht egal. Ich liebe dich immernoch. Und ich packs nicht das du so mit ihm umgehst" schnauzte er mich an. "Pech. Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Du bist nicht mehr mein Freund und hast mir entsprechend auch nichts mehr zu sagen." meinte ich wieder. "Du gehörst mir!" kam es wieder von ihm. "Einbildung ist auch ne Bildung" lachte ich. "Das war kein witz. DU GEHÖRST MIR!" rief Ben. Nun reichte es mir. Ich war richtig sauer. "NEN SCHEIß GEHÖR ICH DIR! ICH HABE NIE DIR GEHÖRT UND ICH WERDE ES AUCH NIEMALS! DAS HAST DU DIR SELBST VERBAUT!" schrie ich ihn an. "Ganz ruhig mein kleiner Lollipop" versuchte Lau mich zu beruhigen. Es klappte auch. Ich kuschelte mich an ihn und er nahm mich fest in den Arm. Ich sah zu dem Clown auf und lächelte etwas. "Ich hab dich lieb meine kleine" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch Lau" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ben war mehr als nur wütend. "ich geh töten. Sowas kann man sich ja nicht mit ansehen" meinte er. Kaum hatte er das gesagt, fingen Lau und ich an zu lachen. "Und warum lacht ihr jetzt so blöd?" wollte Ben wissen. "Naja. Als du das noch mit Kiba gemacht hast, hat keiner was gesagt, aber kaum macht es ein anderer mit Kiba, schon tickst du total aus" lachte Lau. "Fick dich Arschloch!" fuhr Ben Lau an. Darauf sah LJ mich fragend an und ich wusste was er vor hatte, weshalb ich nickte. "Wieso sollte ich? Ich hab doch Kiba" lachte Lau. Darauf hin wurde Ben richtig Sauer. Er nahm sein Schwert und rannte damit auf Lau zu. Doch ich wollte nicht zulassen das LJ etwas passiert und stellte mich vor ihn. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bauch und sah an mir runter. Auf meinem Oberteil breitete sich ein roter Fleck aus. Ben hatte mir sein Schwert in den Bauch gerammt. Langsam verschwamm alles um mich und wurde dann schwarz. Ich kippte um und bekam nichts mehr mit.
Sou hier ist Ende. Hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)