Meine Geschichte

702 39 19
                                    

Also hier is das neue Kapi. Viel spaß beim lesen

Ich sah Ben an. "Naja bei mir hats etwas länger gedauert. Sie haben mich gepackt und mir die Haare Blond gefärbt. Dann haben sie mir das Link-Kostüm hier angezogen. Naja und dann sie mir komplett-Kontaktlinsen eingesetzt. Also solche Kontaktlinsen, die das ganze Auge abdecken. Najaa und dann habe sie mir noch die Elfenohren angeklebt. Als sie mit den Vorbereitungen fertig waren, haben sie mich genommen, ins Auto geschafft und sind mit mir zu nem See gefahren. Dort haben sie mich aus dem Auto geholt, mich dann an einen Stein gefesselt und mich ins Wasser geschmissen. Die haben drei Stunden an dem See gewartet. Dann waren sie sich sicher, das ich das nicht überlebt haben kann und haben mich aus dem Wasser geholt. Und wie dies eben schon vermutet hatten, war ich tot. Ok wer kann bitte drei Stunden lang die Luft anhalten? Also ich konnte es nicht und bin ertrunken. Deswegen haben die dann auch gesagt 'Akira Drowned'. Und so ist eben auch mein Name so entstanden. Deswegen und weil ich so aussehe wie du. Wir haben jeder die zwei Gestalten, damit wir noch normal leben können. Aber dadurch das wir eben sind wie ihr, und aus Hass haben wir angefangen Menschen zu töten. Aber die, die uns das angetan haben, haben wir noch nicht gekillt." erklärte ich und alle sahen mich geschockt an. "OH MEIN GOTT!!! ICH WERDE DIE ARSCHLÖCHER UMBRINGEN!!!!!" schrie Sabi. "Oh ja das werden wir" stimmten Anna und Lara zu. Die Creeps sahen die Mädels darauf nur verwirrt an. "Sie wussten nichts davon. Sie wussten nur was mit ihnen gemacht wurde. Meine Geschichte kannten sie bisher nicht" meinte ich nur. Ben, der mich immernoch im Arm hielt, zog mich näher an sich. "Wie kann man jemandem sowas nur antun? Ich wurde zwar auch ertränkt, aber ich habe mir diese Gestalt hier selbst ausgesucht. Du wurdest in die Gestalt gezwungen." sagte Ben traurig. "Ben ich hab noch meine menschliche Gestalt. Wenn ich die hier nicht wollen würde, könnte ich einfach in der menschlichen bleiben. Aber ich mag diese Gestalt. Du bist so oder so mein Lieblings-Creep. Und ich bin Stolz auf das, was ich bin. Auch wenn ich von vielen als Monster bezeichnet werde. Aber ist mir auch scheiß egal. Ich lebe mein Leben und lass mich von niemandem runterzeihn." meinte ich lächelnd und kuschelte mich an den Elf. Ben beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss sofort. "Ich liebe meine Starke kleine Elfe" grinste er mich an. "Ich liebe dich auch Ben" antwortete ich. "Du weißt aber hoffentlich, das ich dich so schnell nicht mehr aus den Augen lassen werde oder?" kam die Frage von ihm. "Ist mir schon klar. Aber die Mädels und ich haben immernoch Schule. Und da müssen wir morgen auch wieder hin. Wenn du es soo unbedingt willst, dann versteck dich im Computer im Klassenzimmer oder so aber stell dann blos nichts an. Haben wir uns da verstanden?" meinte ich darauf. "Ja Engel ist gut. Ich werd ganz brav sein" lächelte er mich süß an.

Sou hier ist endee. Hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt