Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
"Alles OK? Du siehts grad irgendwie beängstigend aus. Und das muss schon was heißen wenn ich das sage" meinte Ben etwas eingeschüchtert von meinem Blick. "Ja alles OK. Aber... DIE SCHLAMPE WIRD STERBEN!!!!!" antwortete ich ihm. Jetzt sah er mich richtig verstört an. "Aber jetzt geh ich erst nochmal schwimmen. Schließlich hab ich in menschlicher Gestalt noch meinen Bikini an." grinste ich. "Warte ich komm mit. Ich werde zwar nicht schwimmen, aber ich kann mich ja an den Strand setzen und dir zusehen" grinste Ben zurück. Ich schüttelte grinsend den Kopf und wir beide gingen wieder raus. Ben setzte sich am Strand auf ein Handtuch und ich rannte ins Wasser. Ben saß einfach am Wasser und beobachtete mich. "Pass auf das du keinen Ständer bekommst" lachte ich. "Haha sehr witzig. Könnte bei dem Hammer Anblick aber durchaus passieren" kam es zurück. "Ich kann dich auch ganz einfach nass machen. Das is es ganz schnell wieder weg" lachte ich weiter. "Sehr witzig kleiner Engel" lachte nun auch Ben. Ich kam wieder aus dem Wasser und setzte mich neben ihn. "Ich könnte ja versuchen dich langsam wieder an Wasser zu gewöhnen. Vielleicht klappts ja und wir können irgendwann mal zusammen schwimmen gehen" lächelte ich ihn sanft an. "Ich glaub nicht das es so eine gute Idee ist." antwortete Ben ängstlich. "Schade. Ich hätte mich gefreut. Naja kann ich nichts machen. Wäre schön gewesen mit dir im Wasser. Aber ich will und werde dich zu nichts zwingen" meinte ich traurig und stand wieder auf. Doch weit kam ich nicht, denn Ben hielt mich am Handgelenk fest. "Warte Engel. Ok. Ich tus dir zu liebe. Ich hab zwar scheiß Angst vor Wasser, allein schon weil ich wegen Jeff fast wieder abgesoffen wäre, aber für dich würde ich einfach alles tun. Meine Liebe zu dir ist größer als die Angst vor Wasser." meinte er. Ich lächelte sanft und zog meine Hand wieder zu mir. "Ich will dich zu nichts zwingen. Wenn du nicht willst, musst du nicht" sagte ich. "Engel ich weiß, ich muss meine Angst vor Wasser überwinden. Irgendwann kommt es noch raus und meine Opfer wehren sich mit nem Glas Wasser gegen mich. Ich muss es endlich schaffen." antwortete er mir. Ich lächelte ihn immernoch an und ging wieder ins Wasser. Dort tauchte ich kurz unter und ging dann wieder aus dem Wasser. Nass wie ich war ging ich auf Ben zu. Er saß noch immer auf dem Handtuch und bevor er irgendwas tun konnte, setzte ich mich auf seinen Schoß. Erst schrie er kurz auf, weil ich so nass war, doch sofort entspannte er sich wieder und sah mich lächelnd an. "Siehst du? Wasser tut dir nichts. Es frisst dich nicht und es will dich auch nicht töten" grinste ich. "Ja ist ja gut. Ich habs ja verstanden. Und ja du hast recht. Aber wenn man ertrunken ist, dann hat man halt Angst." verteidigte er sich. "Schon vergessen Ben? Ich bin auch ertrunken" meinte ich dann. "Shit. Stimmt. Vergessen" lachte er. Es machte wirklich Spaß mit Ben so umzugehen.
Sou hier ist wieder schluss. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)