Alles wird gut mein kleiner Engel

301 27 6
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)

Dort packte ich meine Sachen zusammen und ging dann kurz ins Wohnzimmer. "Kiba was ist denn los? Warum hast du deine Sachen gepackt?" fragte Slender mich sofort. "Ganz einfach Slender. Ich gehe. Ich kann langsam nicht mehr." antwortete ich ihm. "Erzähl doch erstmal was überhaupt passiert ist" bat der Gesichtslose mich. "Naja erstmal die Sache wegen Ben und Jane. Danach war ich ja mit Laughing Jack zusammen. Und vor kurzem hab ich nen Jungen kennen gelernt, der gemeint hat, ich solle nochmal mit Ben über alles reden, da Ben ja mein Gegenstück ist. Ich habs auch gemacht und erfahren, das nicht Ben Jane geküsst hat, sondern es anders herum war. Naja und dann war ich eben vorhin mit Ben am Strand und hab halt gemeint, ob wir vielleicht versuchen könnten ihn langsam ans Wasser zu gewöhnen, weil ich 1. gerne mal mit ihm schwimmen gehen würde und 2. wenn seine Opfer raus kriegen was für eine Panik er vor Wasser hat, wehren sie sich iwann mit nem Glas Wasser. Und genau das will ich nicht. Also hab ich ihn gefragt und er hat zugestimmt. Ich bin ins Wasser gegangen und dann eben klatsch-nass wieder rausgekommen und hab mich so nass dann eben auf seinen Schoß gesetzt. So wusste ich, das er mir nicht weg rennt und das er sich schneller wieder entspannt. Und nach ner Zeit ist eben Matt, also der Typ den ich kennen gelernt habe, aufgetaucht und wir haben geredet. Jack ist aufgetaucht, aber das hat keiner gemerkt. Dann hat Matt eben gefragt, ob Ben und ich wieder zusammen sind und bevor ich antworten konnte, hat Jack mich angeschnauzt und gemeint, das Ben mich Bitch wieder haben kann, wenn ich mich nichtmal für einen Kerl entscheiden kann" erklärte ich. Während ich dies erzählte, liefen mir Tränen über die Wange. "Slender ich kann langsam nicht mehr! Jedes verdammte mal wenn ich nen Kerl liebe wird mir weh getan!" schrie ich verzweifelt. Ich konnte einfach nicht mehr und brach weinend auf dem Wohnzimmerboden zusammen. Ben und Matt kamen grad in die Villa und sahen mich. Beide kamen direkt zu mir und Ben nahm mich fest in den Arm. "Alles wird gut mein kleiner Engel" flüsterte Ben mir zu. "Es ist nur meine Schuld. Hätte ich doch einfach die Klappe gehalten" jammerte Matt. "Nein Matt. Es ist nicht deine Schuld. Es war nur deine Meinung. Ich bin selbst Schuld. Ich hätte mir von Anfang an erstmal von Ben anhören sollen, was das mit ihm und Jane eigentlich war. Und selbst wenn alles andere genau so gelaufen wäre, hätte ich die Aktion heute lassen sollen. Hätte ich mich nicht so auf Bens Schoß gesetzt, wäre Jack jetzt nicht sauer. Aber ist ja auch egal. Man gewöhnt sich irgendwann an alle Arten von Schmerz" antwortete ich ihm. "Kiba du bleibst hier. Und keine Wiederrede. Du gehörst zur Familie. Bitte Kiba" kam es ruhig von Slender. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder beruhigt, aer ich war am Ende. So nahm Ben mich vorsichtig auf den Arm und trug mich in sein Zimmer. Er legte mich auf sein Bett, legte sich dann neben mich und deckte uns beide zu. Er zog mich nocht in seine Arme und kurz darauf war ich eingeschlafen.

Sou hier ist wieder Schluss. Hoffe es hat euch gefallen.... Auch wenn ich mal wieder sau viel geredet hab...

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt