Fame

937 50 10
                                    

So hier gehts los :) viel spaß beim Lesen :3

Die Creepypastas saßen im Wohnzimmer der Slendermansion und sahen fern. Es kamen nur Nachrichten. "Die berüchtigten Killer haben wieder zugeschlagen" sagte der Nachrichtensprecher. "EY KOMMT ALLE HER! ES KOMMT WIEDER EIN BEITRAG ÜBER UNS!" rief Jeff durch die Villa. Alle kamen sofort ins Wohnzimmer gestürmt. "Die Killer haben wieder zugeschlagen. Gestern wurden wieder verstümmelte Leichen gefunden. Bei einigen fehlten die Nieren, einige wuden aufgeschlitzt, einige mit Äxten Zerhackt und einige scheinbar mit einem Schwert zerstückelt. Bei den hier gesuchten Killern handelt es sich um eine Viererbande. Die Gruppe besteht aus Sabi the Killer, Eyeless Anna, Ticci Lara und Akira Drowned. Diese Killerinnen sind sehr gefährlich und wir raten jedem sich von ihnen fern zu halten...." sprach der Nachrichtensprecher weiter. "So viel zu da komm ein Beitrag über uns" zickte Jane Jeff an. "Die heißen ja wie ihr" lachte Sally. "Ja aber warum?" fragte EJ. "Das werden wir herausfinden müssen" kam es von Jeff.

Zur gleichen zeit bei den Mädels:

"Ey wie geil! Die bringen echt nen Beitrag über uns" freute ich mich. Sabi, Anna und Lara stimmten in mein Lachen mit ein. Wir freuten uns schon jetzt über unsere Berühmtheit. "Aber die Namen sind hammer die die Spasten uns gegeben haben. Ich könnte mich daran gewöhnen Akira Drowned genannt zu werden. Aber Sabi the Killer, Eyeless Anna und Ticci Lara ist auch nicht schlecht" lachte ich weiter. Die Mädels stimmten mir zu. "Wie wärs wenn wir wieder killn gehn?" fragte ich als wir uns wieder beruhigt hatten. "Klasse Idee" stimmt Sabi zu. "Ich brauch eh wieder Nieren" sagte Anna. Und Lara hüpfte schon wie ein Flummy durchs Wohnzimmer. Wir alle verwandelten uns in unsere Creep-Gestalt. "Iwie is mir die Gestallt schon fast lieber als die Menschliche" meinte ich, als ich in den Spiegel sah ob alles da saß, wo es sitzen sollte. Die Tunika war ja doch etwas kurz, aber ich würde sie nicht länger haben wollen. "Stimmt. So können wir wenigstens nicht gekillt werden" grinste Lara. Wir alle waren fertig und so gingen wir auf unseren Streifzug. Sabi hatte ihr Messer, Lara ihre Handbeile, Anna hatte ihre Skalpelle und ich mein Schwert. Wir brachen in ein paar häuser ein und töteten die Bewohner. Jede von uns wollte noch in ein letztes Haus einbrechen. So machten wir es auch. Doch was wir nicht wussten war das in den jeweiligen Häusern schon jemand war. "Das war ein großer Fehler" hörte ich eine Stimme, bevor ich hochgehoben wurde und derjenige mit mir aus dem Fenster sprang. Er hatte mich über seine Schulter geworfen und so konnte ich nichts als seinen Rücken sehen. Aber ich lies es mir gefallen getragen zu werden. Nach einiger Zeit laufen waren wir im Wald. Derjenige der mich trug ging in ein Haus und dort ins Wohnzimmer. Dort angekommen lies er mich einfach auf den Boden fallen, wo ich mit einem dumpfen Schlag aufkam. Sofort hörte ich Gelächter um mich herrum.

Sou hier ist schon mal das 1. richtige Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht tuts mir echt leid.

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt