Kann ich kurz mit dir reden? Es ist wichtig

387 27 7
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen ;)

Ben POV:

'Jop. Ich glaub ich habs bei Kiba richtig verschissen. Aber ich meine die Musik von denen ist echt der letzte scheiß. Wie kann man sich sowas nur freiwillig anhören' überlegte ich. Ich werde sie wohl nie verstehen. Ich meine das ist doch nur irgend ein gelaber und geschreie... Aber naja. Ich glaube ich sollte wirklich aufhören, sie zu ärgern. Vielleicht werden wir dann doch noch freunde... Oder auch nicht. Ich glaube sie wird mir das wohl nicht so schnell verzeihen.

Lau POV:

Ich weiß garnicht so genau ob ich will, das Ben und Kiba freunde werden. Seit Ben Jane geküsst hat, ist Kiba öfter bei mir. Vorher konnte ich sie nicht in den Arm nehmen, ohne das Ben mich dafür umbringen will, jetzt hab ich Kiba für mich. Ich bin froh das sie jetzt so oft bei mir ist. Schließlich liebe ich sie. Ich würde zu gerne wissen, wen sie liebt. Wahrscheinflich einen von dieser Band. Naja. Eine Chance werde ich bei ihr eh nicht haben. Wir sind nicht mehr als Freunde.

Kiba POV:

Ich lag nach wie vor auf LJs Bett und hörte Hollywood Undead. Doch irgendwann machte ich die Musik aus, setzte die Kopfhörer ab und ging wieder nach unten zu den anderen. "Alles OK?" fragte Lu, als ich ins zimmer kam. "Jop. Alles Ok" antwortete ich ihr. "Kiki? Kann ich kurz mit dir reden? Es ist wichtig" meinte nun Lau. Ich nickte nur und wir beide gingen nach oben und wieder in sein Zimmer. "Also was gibts großer?" wollte ich wissen. "Naja die sache ist die. Du weißt ja das ich dich liebe. Und es zerfrisst mich von innen, das ich nicht weiß, wen du liebst. Und noch schlimmer ist es zu wissen, das du mich nicht liebst." antwortete er mir. Ich sah ihn einfach nur an. Langsam ging ich auf den Horrorclown zu, der über einen Kopf größer ist als ich. Nun stehe ich direkt vor ihm und schaue zu ihm nach oben. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir runter. Er war mehr als überrascht, als ich meine Lippen sanft auf seine legte. Nach kurzer Zeit löste ich den einseitigen Kuss und sah ihn an. Er war sichtlich geschockt von meiner Aktion. "Ich sagte doch 'Das glaubst du'. Ich liebe dich auch Lau" antwortete ich ihm. Als er sich nicht rührte und mich einfach nur geschockt ansah, sah ich zu Boden und wollte wieder aus dem Zimmer gehen. Doch als ich mich umdrehte, packte Lau mich am Arm, drehte mich zu sich um und küsste mich. Ich war zwar etwas verwirrt, doch ich erwiederte den Kuss. Ich war wirklich total happy. Nach kurzer Zeit mussten wir den Kuss wegen Luftmangel lösen. Ich fand es zwar schade, doch als trost wurde ich von Lau in seine Arme gezogen und hochgehoben. Mit mir auf dem Arm ging er zum Bett und setzte sich darauf. Da ich noch in seinen Armen war, saß ich nun auf seinem Schoß.

Sou hier ist wieder ende. Ich hab langsam echt keine Ideen mehr, wies weiter gehen soll.. Aber ne grobe idee für ne neue Story steht schon seit paar tagen in meiner Birne. Naja egal. Hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt