Sou hier bin ich wieder. und 3,4K reads??????? Really??? egal. Viel spaß beim lesen :)
Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste erst mal wieder nachdenken, was überhaupt los war und warum ich in Bens Armen lag. Mir fiel alles wieder ein, und ich wünschte, es wäre mir nicht wieder eingefallen. Ich kuschelte mich näher an Ben, wodurch dieser Aufwachte. Er zog mich fester in seine Arme, als er merkte das ich traurig war. "Alles ok mein Engel?" fragte er besorgt. "Ja keine Sorge. Mir gehts gut Ben" antwortete ich ihm. "Ich glaub dir kein Wort mein Engel. Ich weiß du etwas hast. Ich denke mal es liegt daran, was gestern passiert ist. Und ich will dir helfen. Ich weiß, das alles nur meine Schuld ist. Hätte ich besser aufgepasst, wäre das alles nicht passiert, und du wärst noch glücklich mit Jack." meinte Ben darauf. Ich befreite mich aus Bens Umarmung und stand auf, ohne ein Wort zu sagen. Ebenso wortlos verließ ich das Zimmer und ging ins Bad. Dort duschte ich erstmal in aller Ruhe um die Geschehnisse zu verarbeiten. Nach nur fünf Minuten klopfte es an die Tür. "Kiba bitte mach auf. Ich will mit dir reden" rief Ben mir von der anderen Seite der Tür aus zu. "Komm rein. Ist offen" rief ich zurück. Ben tat, was ich sagte und kam rein. "Und kannst du bitte die Tür abschließen? Hab ich vorhin vergessen" bat ich ihn, worauf er die Tür auch abschloss. "Dankii" kam es von mir, als ich das Geräusch vom Türschloss hörte. "Also? Worüber wolltest du mit mir reden?" fragte ich, während ich mir gerade die Haare einseifte. "Naja es ist so. Ich weiß, das du depri bist wegen dem was gestern passiert ist. Und ich wollte mich bei dir entschuldigen, weil es einfach alles meine Schuld ist. Hätte ich einfach alles auf sich beruhen lassen und nicht versucht dich zurück zu bekommen, wärst du jetzt noch glücklich mit Jack zusammen..." kam es von Ben, doch ich unterbrach ihn. "Ben halt die Klappe. Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte wissen müssen, das Jack so reagiert. Ich hätte es einfach lassen sollen. Ich meine ich hab ja gesehen, wie böse und hasserfüllt Jack mich angesehen hatte, als ich dich aus dem Wasser gezogen habe, nachdem Jeff dich reingeworfen hatte. Ich hätte mir denken müssen, das Jack so austickt und schluss macht, wenn ich mehr Zeit mit dir verbringe. Und vor allem wenn ich mich dann auch noch halb nackt auf deinen Schoß setze. Weder du, noch Matt sind Schuld an der Sache" meinte ich, während ich mir den Schaum aus den Haaren wusch. "Es ist wohl meine Schuld. Hätte ich nicht versucht dich zurück zu bekommen, hätte ich nicht zugestimmt, das du mir wegen Wasser hilfst. Dann hättest du dich auch nicht halb nackt und klatsch nass auf meinen Schoß gesetzt" sagte Ben wieder geknickt. "Ben noch ein Wort darüber das du Schuld bist und ich mach dich richtig nass" kam es nun etwas angesäuert von mir. "Aber es ist so. Es ist meine Schuld" meinte Ben nun. "So jetzt reichts. Ich hab dich gewarnt" sagte ich.
Sou leute hier ist schluss. Hoffe es hat euch gefallen. Eigentlich müsste ich ja noch lernen, aber ich zieh meine Stories dem Lernen vor.
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)