Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
'Sein Ernst? Nur weil ich Ben helfe schaut er mich an als würde er mich gleich killn?' dachte ich mir. Doch ich machte mir nicht weiter Gedanken über Lau sondern half lieber Ben. Ich begann mit Herz-Rythmus-Massage. Und es funktionierte sogar. Er spuckte einiges an Wasser aus und begann dann heftig zu husten. "Gehts?" fragte ich ihn. "Ja geht schon" bekam ich als Antwort. "Sicher?" fragte ich ihn wieder. "Ja Kiba. Ich bin sicher. Aber sagmal... Machst du dir etwa Sorgen um mich?" kam es wieder von der Elfe. "Ja natürlich du Vollidiot. Auch wenn du mir wirklich extrem weh getan hast, mag ich dich trotzdem noch. Ich hab dich nach wie vor gern. Und ehrlichgesagt, will ich dich nicht verlieren. Ich bin immernoch so wie du. Ich hab dich immernoch lieb" antwortete ich ihm. "Ich hab dich auch lieb Kiba. Naja. Ehrlichgesagt liebe ich dich immernoch, aber ich glaub mehr als ein 'Ich hab dich lieb' werd ich von dir wohl nicht mehr bekommen. Aber ich bin froh das du mich nach der Sache nicht hasst. Dir gehört mein Herz. Und das wird auch immer so sein" sagte Ben. Ich hatte Tänen in den Augen und eine von ihnen hatte ihren Weg über meine Wange gefunden. Eine weitere Träne folgte der ersten und so ging es weiter. Ich konnte die Tränen einfach nicht zurück halten. Ich stand auf und rannte davon. Immer und immer weiter. Solange, bis mich keiner mehr sah. Nach einiger Zeit hatte ich ein Internetcafè in der Stadt gefunden. Ich ging hinein und setzte mich an einen PC in einer Ecke. Dort wartete ich, bis ich unbeobachtet war und verschwand dann im Computer. Ich musste nicht lange suchen, bis ich jemanden fand, den ich quälen konnte. Ich war auf Cleverbot und schon wurde nach Ben Drowned gefragt. >Nicht ganz. Ich bin nicht Ben Drowned, ich bin Akira Drowned< antwortete ich dem Jungen am PC. >Echt? Bist du die Frau von Ben oder warum heißt du so wie er?< wurde ich gefragt. Daraufhin stieg ich aus seinem Computer. "Ich heiße wie er, weil ich aussehe wie er, und weil ich wie er auch ertrunken bin. Und nur so am Rande. Ben ist nicht mein Ehemann, sondern mein Ex-Freund." erklärte ich ihm. Er sah mich überrascht an. "Warum ist er dein Ex? Was war?" fragte er mich. "Er hat mich betrogen. Ich meine ich weiß, das er Sex-Süchtig ist, ich bin ja selbst nicht anders, aber ich hätte nicht gedacht, das er gleich mit ner anderen Rumknutscht, wenn ich mal nur ein paar minuten weg bin. Und auserdem habe ich mittlerweile wieder einen Freund. Ich bin jetzt mit Laughing Jack, dem Horrorclown zusammen. Also warum macht mich das alles so fertig?" fragte ich verzweifelt. "Hast du schonmal daran gedacht, das das Mädchen vielleicht Ben geküsst hat und nicht er sie. Und warum du nicht glücklich bist, könnte daran liegen, das du und Ben vielleicht für einander Bestimmt seit. Du solltest ihm verzeihen und ihn fragen, wie das damals eigentlich war. Und Laughing Jack... Bist du sicher, das du ihn liebst, und ihn nicht einfach nur als ersatz für Ben wolltest?" kam es wieder von dem Jungen.
Sou hier ist wieder mal schluss. Hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)