Sou da ich schon gefragt wurde wann es weiter geht:
Sabi, Anna, Lara und ich standen ihn unserer creepy Gestalt vor der Klasse. "Tja Fabi. Ich würde sagen du hast dich mit den falschen angelegt." grinste ich. "Jaja. Als ob ihr Schlampen gefährlich währt" lachte Fabi. "Du hast null Plan wer hier vor dir steht oder?" fragte Ben ihn. "Vier Schlampen" antwortete Fabi. "Nein. DAS sind Sabi the Killer, Eyeless Anna, Ticci Lara und Akira Drowned. Gesuchte Serienkillerinnen." meinte Ben. "Ja klar. Als ob die was könnten." lachte Fabi weiter. "Mädels? Ich denke wir sollten ihn mitnehmen. Ich glaub unsere Jungs haben noch ne Rechnung mit ihm offen" grinste ich zu meinen Schwestern. "Ja ich glaube da hast du recht" meinte Sabi. "Und was ist mit den Nieren?" wollte Anna wissen. "Sweety die solltest du lieber nicht essen. Daran verdirrbst du dir nur den Magen. Und ich glaub Jacks Magen hält das auch nicht aus. Obwohl ich beide wirklich nen Magen aus Stahl haben müsst, wenn ihr Nieren esst" antwortete ich. "Und das von der die Blut trinkt?" fragte Lara. "Ja. Das von der, die Blut trinkt. Aber Blut is Lecker!" sagte ich darauf "IIIIIIhhhhhhhhhhhh!!!!! wie kann man soo wiederwertig sein. Ich mein ich weis es bist du ... Aber für soo wiederlich hab ich nicht mal dich gehalten" kam es von Fabi. Nun reichte es Ben scheinbar. Er packte Fabi und warf ihn sich über die Schulter. "Gehn wir?" fragte Ben an uns vier gewandt, worauf wir nur nickten. Wir gingen aus der Schule und machten uns auf den Weg nach Hause. "Siehste Fabi? Deswegen legt man sich nicht mit Ben Drowned an" grinste ich ihn an. "Ach fick dich doch Schlampe!" fuhr Fabi mich an. "Nö. Dafür hab ich Ben" grinste ich weiter. "War letztens nicht zu überhören" meinte Sabi. "Wie schon gesagt, kommt es auf den Kerl an. Bei Fabi hätte ich keinen einzigen Ton von mir gegeben. Aber bei Ben is es eben anders" meinte ich. Daraufhin fing Ben an zu lachen. Nach einiger Zeit Weg, kamen wir in der Slendermansion an. Ben trug Fabi ins Wohnzimmer und lies ihn da einfach auf den Boden fallen. "AUA!" jammerte Fabi. "Oh man. Wenn der jetzt schon so rum heult, wie schreit er dann erst, wenn wir ihn killn?" fragte Ben. "Der hat sich im Unterricht mal am Papier geschnitten. Der hat die ganze Stunde geheult und gejammert" lachte ich. "Wer ist das denn?" fragte EJ, der gerade ins Wohnzimmer kam. "DAS mein lieber Jacky ist Fabian. Der Kerl wegen dem wir so sind, wie wir eben sind" erklärte Ann. "Soll ich mich bei ihm bedanken, das ich dank ihm jetzt meinen Kleinen Engel habe, oder soll ich ihn zerfetzen für das war er meinem Engel angetan hat?" fragte Jack. "Das frag ich mich auch Jack" kam es von Ben. "Ist eine Gute Frage." meinte nun Jeff der auch ins Wohnzimmer kam. "Ich bin für töten. Ich meine hallo? Er hat Sabi angezündet und ihr das grinsen eingeritzt. Anna hat er die Augen ausgestochen. Lara hat wegen ihm die Zuckungen und Kiba hat er ertränkt. Also lasst ihn uns Killn" meinte Toby der aus der Küche kam.
Ich werde euch auch weiter auf die Folter spannen >:D Hoffe es hat euch trotzdem gefallen
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)