Ich weiß jetzt, das ich ihn liebe

452 26 6
                                    

Bin wieder Dahaaaaa~ klingt wie ne drohung, ist es aber nicht. Viel spaß beim lesen.

Am nächsten Morgen standen Lau und ich wieder auf und gingen nach unten in die Küche. Dort saßen Slender, Masky, Toby, Jeff, EJ, Ben, Sabi, Anna, Lara, Anika und Lucy. "Morgen" begrüßte ich sie. "Morgen" kam es zurück. "Kiba? Alles Ok bei dir? Du siehst so fertig aus" kam es von Lucy. "Naja. Wie mans nimmt. Im großen und ganzen gehts mir eigentlich gut. Aber ich muss momentan über einiges nachdenken. Und das ist nicht gerade toll. Es ist einfach ein thema über das ich nicht nachdenken will, aber es geht mir nicht aus dem Kopf." antwortete ich ihr. "Gehts um Jungs?" fragte Nex. "Ja leider. Auf der einen Seite macht mir die Scheiße von Ben noch zu schaffen. Aber auf der anderen Seite gibt es einen anderen Kerl wegen dem ich mir Gedanken mach. Es könnte sein, das ich dabei bin, Gefühle für ihn zu entwickeln" antwortete ich ihr. "Oh süße. Du tust mir wirklich unendlich leid. Ich wünschte wir könnten dir helfen." sagte Anna. "Ob dus glaubst oder nicht, aber das könnt ihr tatsächlich" antwortete ich ihr. "Und wie?" wollte Sabi wissen. "Ganz einfach. Haltet einfach die nächste Zeit alle von mir fern. Ich brauch einfach Zeit über alles nach zu denken. Mir über alles klar zu werden" meinte ich und verlies die Villa.

Die Zeit verging und nach sechs Monaten, in denen sich jeder in der Slendermansion zwar Sorgen um mich machte, aber mich nicht suchte, kam ich wieder zurück zu den Creeps. Kaum hatte ich die Villa betreten, rannten meine Mädels auf mich zu und umarmten mich. "Kiba du bist wieder daa" jubelten sie. "Ja bin ich" antwortete ich. "Und? Was ist bei deinem Nachdenken rausgekommen?" fragte Lu, als die Mädels mich losgelassen hatten und wir im Wohnzimmer bei den anderen Creeps waren. Dort ging ich erstmal zur Couch und wurde von Lau auf seinen Schoß gezogen. "Naja. Also das Ergebnis davon ist: Ben ist mir mittlerweile vollkommen egal. Und der andere Kerl von dem ich damals erzählt hatte, ich habe herausgefunden, das ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Aber ich will und werde nicht näher auf dieses Gefühl eingehen, weil ich einfach nicht wieder von einem Kerl verletzt werden will. Die Schmerzen, die ich bisher hatte, reichen mir vollkommen aus. Auch wenn ich weiß, das er mir nie absichtlich weh tun würde. Außerdem glaub ich mal weniger das er mich liebt. Es ist einfach unwahrscheinlich, das jemand mich lieben könnte. Und erst recht, das derjenige es sogar noch ernst meinen könnte. Ich liebe ihn wirklich, aber allein das tut mir schon weh. Weil ich weiß, das da nie mehr als Freundschaft sein wird" antwortete ich. Alle sahen mich traurig an. "Armer kleiner Engel. Egal was ist, ich werde immer für dich da sein. Du bist einfach alles für mich. Und ich weiß, du liebst einen anderen, aber das muss jetzt raus. Kleiner Engel ich liebe dich. Mehr als alles andere. Ich liebe dich von ganzem Herzen" kam es nun von .....

Sou hier ist ende. Und ja ich weis ich bin böööööse, das ich so aufhör. Aber ich will noch bissi was von meiner Zeit. Vor allem jetzt noch Creepypasta Land Spielen :)

Bis demnächst, eure Kiba

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt