Erklärung

336 27 9
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)

Ich sah den Jungen an. 'Ob er wohl recht hat?' dachte ich mir. Ich war einfach verzweifelt. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. "Glaube mir. Du solltest dir erstmal anhören, was damals passiert ist. Ich glaube nämlich weniger, das er dich wirklich betrogen haben soll. Ich meine wer ist bitte dumm genug so ein wundervolles Wesen wie dich zu betrügen" meinte der Junge. "Du hast recht. Ich sollte mir erstmal anhören, was damals war. Vielen Dank. Aber sag mal, wei heißt du eigentlich?" kam es von mir. "Ich bin Matt" antwortete er mir. "Also eins ist sicher. Dich lass ich am leben" grinste ich. "Freut mich zu hören, das ich weiter leben darf" grinste er zurück. "Man sieht sich Matt. Wenn du mich suchst, ich bin die Nächste Zeit am Strand" verabsiedete ich mich und verschwand wieder im PC. Doch diesmal kam ich aus dem Computer in der Villa. "Alles Ok mit dir Kiba?" fragte EJ mich. "Ja alles ok. Hab jemanden kennengelernt, der mir wirklich sehr geholfen hat. Wo ist Ben? Ich muss mit ihm reden" meinte ich nur. "Der ist Oben in seinem Zimmer" antwortete er mir. Kaum hatte er das gesagt, verlies ich das Zimmer und ging zu Ben. Ich klopfte und bekam auch sofort ein 'Herrein' zurück. Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Ben war etwas verwirrt, weil er mich schon lange nicht mehr in meiner creepy Gestalt gesehen hatte. "Kiba? Alles Ok?" fragte er mich. "Ja alles ok" antwortete ich ihm. "Ich hab dich schon lange nicht mehr so gesehen. Ich hab es vermisst" kam es wieder von ihm. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn aufs Bett. "Ist wirklich alles ok mit dir kleiner Engel? Du wirkst so traurig" kam es vorsichtig von Ben. Er legte seine Arme um mich und zog mich auf seinen Schoß. "Naja. Nein nichts ist OK. Ich war vorhin bei einem Kerl im Zimmer, eigentlich wollte ich ihn killn, doch statt dessen hab ich mit ihm geredet. Er hat gemeint, ich sollte mal mit dir reden. Dich fragen was damals wirklich passiert ist. Also die sache mit dir und Jane." antwortete ich ihm. "Naja. Damals bist du ja aus dem Haus gegangen. Laughing Jack ist dir hinterher. Und Jane und ich waren alleine im Wohnzimmer. Sie wollte wissen was ich an dir finde und warum du und nicht sie. Naja und dann seit ihr eben wieder gekommen. Dann hat sie mich gepackt und geküsst. Sie wollte unsere Beziehung zerstören, wiel sie was von mir will, aber ich nicht von ihr. Und naja, ich war erstmal ziemlich erschrocken und konnte mich in dem Moment nicht wehren. Und plötzlich bist du ins Zimmer aufgetaucht. Du hast so kalt geschaut und bist abgehauen. Dann hab ich Jane weggestoßen und wollte dir nach, doch Slender hat mich davon abgehalten. Es tut mir wirklich leid mein Engelchen" erklärte er mir. Nun war mir klar, was passiert war. Ich hatte Ben weh getan. Und das alles war nur Janes Schuld. 'Die Schlampe muss sterben!' war mein einziger Gedanke.

Sou das wars mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt