Warum seht ihr aus wie wir?

697 38 27
                                    

Sou hier gehts weiter :) viel spaß beim Lesen :3

Ben hielt mich fest im Arm. Ich kuschelte mich nah an ihn und war glücklich. "Ey mir fällt grad was ein!" rief Jeff. "Was denn?" wollte EJ wissen. "2 Sachen. 1. Sehen Ben und die Blonde da fast genau gleich aus. Und 2. Ich hab heut im Wald so n Voll geiles Mädchen gesehen. Ich wollte sie eigentlich killn. Aber dann hat Slender mich gerufen. Ich glaub die Bitch is verblutet oder so" meinte Jeff grinsend. "Wow Jeff dir fällt jetzt schon auf, das Ben und ich fast gleich aussehen? Ach ja und nein das Mädchen ist nicht verblutet. Sie hat es noch rechtzeitig zu einem 'Arzt' geschafft. Er hat ihr geholfen. Und wenn du sie noch einmal Bitch nennst zerleg ich dich in deine Einzelteile" meinte ich darauf. "Ja hab ich gemerkt. Warum ist das so? Und woher weist du was mit dem Mädchen ist?" fragte Jeff. "Oh man bist du dämlich. Alsoo ich seh aus wie Ben, weil es eben so ist, wenn dus noch nicht bemerkt hast: Sabi sieht aus wie du, Anna wie EJ und Lara wie Toby. Und ich seh nun mal aus wie Ben. Und woher ich weiß was mit dem Mädchen jetzt ist? Ganz einfach Arschloch: DAS WAR ICH DU MIESER FLACHWICHSER!!" antwortete ich und schrie ihn am Ende an. "Das warst duu? Aber die sah ganz anders aus als du" protestierte Jeff. "Jeff jede von uns vier hat eine creepy Gestalt, die du grade siehst, und eine menschliche Gestalt, das war die die du vorhin gesehen hast. Also die menschliche ist unsere Wahre Gestalt. Also soo sehen wir wirklich aus" erklärte ich ihm. "Ja ok.. Aber mal im ernst: Warum seht ihr aus wie wir?" wollten jetzt alle wissen. Ich sah zu meinen Mädels, die darauf nickten. "Ok. Ich erklärs euch. Alsoo. Die drei kommen eigentlich nicht von hier. Sie sind wegen einem Schüleraustausch hergekommen. Sie sind bei mir in der Klasse. Jetzt wohnen sie bei mir und sind an unserer Schule angemeldet. Aber is ja egal. In unserer Klasse gibt es einen Kerl, der herrausgefunden hat, das wir vier Creepypasta-Fans sind. Er hat uns belauscht und so und am Ende herrausgefunden, wer wessen Lieblingcreep ist. Er und noch ein paar andere haben uns vier niedergeschlagen und entführt. Als ich aufgewacht bin, sah ich die Mädels gefesselt am Boden sitzen. Ich hab an mir selbst runter geschaut und gesehen das ich auch gefässelt war. Dann musste ich das schreckliche mit ansehen. Ich musste mit ansehen, wie sie Sabi mit Bleiche überschüttet und dann angezündet haben. Dann haben sie ihr das Grinsen eingeritzt und ihr die Augenlieder weggebrannt. Und ihr dann eben die Klamotten gegeben. Bei Anna musste ich mit ansehen, wie sie ihre Haare Braun gefärbt haben und ihr dann die Augen ausgestochen haben. Und die haben ihr irgend ein Mittel gespritzt, wodurch ihre Haut grau geworden ist. Lara haben sie nur die Haare Braun gefärbt, ihr grüne Kontaktlinsen rein und ihr dann ein Mittel gespritzt, wodurch sie jetzt diese zuckungen hat." erklärte ich, warum die Mädels so aussahen, wie sie eben aussahen. "Und was ist mit dir gewesen?" fragte Ben mich vorsichtig.

Sou hier ist mal wieder Endee. Hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt