Wer darf ihn Killn?

625 37 5
                                    

Sou hier gehts weiter. Ich hab frei und es ist 6 uhr morgens. Egaaaaal :D

"Toby hat Recht. Zwar hätten wir ohne das Arschloch hier unsere Engel nicht, aber er hätte es ihnen nicht antun müssen." antwortete EJ. "Also lasst ihn uns Killn" meinte nun Ben. Alle waren damit einverstanden, nur Fabi nicht. Der wollte nicht sterben. Diesmal warf Jeff ihn sich über die Schulter und trug ihn in den Wald. Toby, EJ, Ben, Sabi, Anna, Lara und ich kamen mit. Jeff lies Fabi einfach auf den Waldboden fallen. Dort versuchte Fabi weg zu kriechen, doch ich hielt ihn fest. "Fabi jetzt ist es zu spät. Du bist selbst Schuld an dem was dich jetzt erwartet." sagte ich zu ihm. "Bitte. Tötet mich nicht. Ich schwöre ich verarsch dich nie wieder. Ich sag nie wieder was gegen dich. Ich schwörs dir!" jammerte der am Boden liegende. "Ach verarscht hat er dich auch noch?" fragte Ben mich. "Joa. Ich mein ich hab mir jeden Tag den Spruch 'Keiner Liebt dich, keiner Mag dich, keiner braucht dich, keiner Will dich. Du würdest der Menschheit den größten Gefallen tun indem du einfach sterben gehst' anhören müssen. Aber darüber kommt man hinweg wenn man tot ist. Jetzt stimmt der Spruch eh nemmer. Jetzt bin ich tot. Und was hat es der Menschheit gebracht? Genau. Nen neuen Killer" antwortete ich. "Da hast du recht Sweety" kam es von Sabi. "Vier neue Killer" korrigierte Anna mich. "Ja schon. Aber uns hat er nicht so fertig gemacht wie Kiba" meinte Lara. "Stimmt auch wieder" sagte Anna. "Naja is ja auch egal. Jetzt bin ich eh schon tot. Und das Arshloch da unten ist es auch bald" antwortete ich. Jeff zog sein Messer aus seiner Hoodietasche. EJ zog seine Skalpelle hervor. Toby nahm seine Handbeile aus den Halterungen und Ben nahm sein Schwert. "Leute?" kam es von Jeff. Alle sahen zu ihm. "Ihr wisst das wir ihn nicht alle zusammen zerlegen können oder? Der Kerl is zu klein für vier Killer" meinte Jeff. "Und wer darf ihn killn?" fragte Toby. "Also ich bin dafür das Ben ihn killt. Ich mein seiner Freundin wurde das schlimmste angetan. Unsere Freundinnen Leben so gesehen ja noch. Aber Kiba wurde von ihm ertränkt" sagte EJ. "Da hat er recht" Stimmte Jeff zu. Toby nickte nur. So war es beschlossene Sache, das Ben Fabi killen durfte. Ben freute sich wie ein kleines Kind darüber. Er ging zu Fabi und setzte sein Schwert auf dessen Brust. Langsam und mit leichtem Druck fuhr er mit der Klinge über Fabis Oberkörper. Fabian schrie wie am Spieß. "Sag ich ja. Er hat sich am Papier geschnitten und ne Stunde lang geflennt. Und jetzt flennt er wegen nem Kleinen Schnitt." lachte ich."Kleiner Schnitt? Spinnst du?" schrie er mich an. "Arschloch du hast mich ertränkt! Was ist da wohl die Schlimmere Qual? Wenn du nen kleine Kratzer am Bauch hast, oder wenn du unter Wasser bist und langsam Ertrinkst? Wenn du merkst, wie das Wasser langsam aber sicher in deine Lunge fließt!" fauchte ich ihn an. Alle sahen mich erschrocken an, weil mich noch keiner der Jungs so erlebt hatte.

Sou hier ist erst mal wieder Endee. Hoffe es hat euch gefallen.

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt