Meer

353 28 10
                                    

Sou hier bin ich wieder. viel spaß beim Lesen :)

Slender aß sein Frühstück zu ende. Danach gingen wir alle hoch in unsere Zimmer und packten unsere Sachen für Urlaub. Wir gingen wieder nach unten ins Wohnzimmer und als alle da waren, teleportierte Slender uns an den Strand. Dort stand eine Wunderschöne Villa. Wir gingen hinein und jeder suchte sich ein Zimmer. Naja. Die Mädels gingen mit ihrem jeweiligen Freund in ein Zimmer. Lau und ich gingen zusammen in ein Zimmer und räumten unsere Kleidung in den Schrank dort. Kaum hatte ich die letzte Hose eingeräumt, packte er mich an der Hüfte und hob mich hoch. Er nahm mich um Brautstyle hoch und trug mich dann ins Wohnzimmer. Nach und nach kamen auch die anderen ins Wohnzimmer und als wir alle dort versammelt waren, kam auch Slender. "Also. Ihr wisst ja warum wir Urlaub machen. Ich will euch aber noch eines sagen: HIER WIRD KEINER GEKILLT!" kam es von Slender, wobei er den letzten Satz schrie. Man hörte ein genervtes Stöhnen von allen Seiten. Ich fing an zu lachen und sah zu meinen Mädels. "Määääädels~" kam es von mir. "Schwimmen?" fragte Nex, worauf Akuma, Akito, Lu, Lara und ich nickten. Wir rannten wieder nach oben in unsere Zimmer und zogen unsere Badesachen an. Da wir direkt am Meer waren, machten wir uns garnicht erst die Mühe noch normale Kleidung darüber zu ziehen, sondern gingen direkt in Badekleidung wieder nach unten. Ich hatte einen, wer hätte das gedacht, grünen Bikini an. Akuma trug einen dunkelblauen Bikini, Akito einen mit schwarzem höschen und weisem oberteil, Nex einen mit schwarzem höschen und gelbem oberteil, Lu einen komplett schwarzen und Lara trug einen braunen. Wir nahmen noch Handtücher mit und gingen dann aus dem Haus. Wir legten die Handtücher schön Ordentlich am Strand ab und gingen dann ins Wasser. Es war schön angenehm warm. Nach nicht allzu langer Zeit kamen auch die Jungs zu uns ins Wasser. Alle außer Ben, der nach wie vor Wahnsinnige Angst vor Wasser hatte. Ich hingegen fühlte mich mittlerweile richtig wohl im Wasser, obwohl ich wie er auch ertrunkten bin. "Komm doch auch mit rein Ben" rief Jeff neben mir. Ben schüttelte nur heftig den Kopf. Ich konnte ihn ja verstehen das er nicht wollte. Ich drehte mich um und alberte wieder mit meinen Mädels rum. Doch nach ein paar Minuten hörten wir schreie. Wir sahen dort hin und sahen, das Jeff Ben hochgehoben hatte und nun mit dem Elf im Wasser stand. Ben klammerte sich verzweifelt an Jeff. Man sah was für eine panische Angst er hatte. "Jeff lass ihn doch einfach in ruhe." kam es genervt von mir. "Wieso sollte ich? Du traust dich doch auch ins Wasser. Er macht hier unsere Männerehre kaputt" kam es von Jeff. Mit diesen Worten packte er Ben und warf ihn ins Wasser. Ich wusste das Ben nicht schwimmen konnte und schwamm selbst sofort zu der Stelle. Ich tauchte unter und zog Ben, der nicht wieder an die Oberfläche gekommen war, wieder aus dem Wasser. Als ich wieder stehen konnte hob ich ihn hoch und trug ihn an den Strand. Dort legte ich ihn auf mein Handtuch. Ich sah zu den anderen und sah, das Laughing Jack nicht gerade glücklich war. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich ein weiteres Mal gestorben. Einen Solch Hasserfüllten Blick hatte ich noch nie gesehen.

Sou hier ist mal wieder Ende. Und ich mach jetzt mal weiter mit Selbstzerstörung und Massochismus....

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt