Luna und Lucky

288 27 19
                                    

Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)

Nun war es so weit. Die Wehen setzten ein. Und kaum kam die erste Wehe, war Ben schon verschwunden. "War mir so klar" seuftze ich genervt. "Ganz ruhig. Es wird alles gut" meinte Schwester Gabi."Daran zweifle ich nicht. Aber mir war klar das der Waschlappen abhaut, sobald es ernst wird. Und ich hab das komische Gefühl sobald das Kind da ist, werden sie schreiend wegrennen" antwortete ich ihr. "Keine Sorge. Ich werde nicht weg rennen. Ich hab schon viele Geburten mitangesehen und dabei geholfen" versicherte sie mir. "Darum gehts mir nicht. Es geht eher um das Kind. Naja ist ja egal. Sie werden es sehen, wenn es da ist" antwortete ich ihr. So ging es dann noch weiter. Die Wehen kamen immer häufiger. Und nach sechs Stunden hatte ich es endlich geschafft. Und wie ich es erwartet hatte, starrte Schwester Gabi die Kinder geschockt an. Es waren Zwillinge. Die Schwester kam zu mir und gab mir die beiden, noch immer total verstört. "Alles Ok mit ihnen? Sie sehen etwas blass aus" meitne ich. "Die Kinder...." flüsterte sie. "Der Junge der bei ihnen war, kann unmöglich der Vater sein" sagte sie dann etwas lauter. "Wieso denn nicht?" fragte ich unschuldig. "Die Kinder sehen weder ihnen, noch dem jungen Mann auch nur ansatzweise ähnlich" antwortete Schwester Gabi darauf. Ben kam dann auch wieder ins Zimmer. "Na du? Hast du dich auch wieder beruhigt?" fragte ich ihn grinsend, worauf er nickte. Nun kam er direkt auf mich zu. Er sah mich an und dann zu den Kindern. "Klone" lachte ich. "Da hast du recht Engel. Du und ich in Mini" lachte auch Ben. Schwester Gabi verstand kein Wort. "Ach ja Schatz? Wir müssen die Zeugen dann noch beseitigen. Ich kanns nicht brauchen, das irgendwer weis, wie wir beide in menschlicher Gestalt aussehen. Wenn die das den Bullen sagen, können wir nie wieder vor die Tür. Und ich mag es ehrlichgesagt, mit meinen Freudninnen in die Stadt zu gehen" sagte ich zu Ben. "Lass dich erstmal versorgen Engelchen. Danach können wir das immernoch machen" grinste Ben mich an. Ich packte ihn am Kragen, zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und passte dabei auf, das er die Kinder nicht zerdrückte. "Ich bin echt froh das ich dich hab meine Süße. Und auch wenn ich eigentlich so bald noch keine Kinder wollte, bin ich froh, das ich sie doch habe. Und vor allem bin ich froh, das ich sie mit dir habe mein Engel" sagte Ben zu mir. "Ich bin auch froh darüber mein Großer" antwortete ich ihm. Die Schwester kümmerte sich noch um die Kinder und mich. "Und wie wollen sie die Beiden nenne?" wolllte sie wissen. "Ich dachte da an Luna und Lucky. Aber auch nur, wenn es für dich ok ist Ben" meinte ich darauf. "Ich find die Namen toll" grinste er mich an. "Ok. Sehr gut. So schnell waren sich Eltern noch nie einig. Aber ich würde doch gerne wissen, warum die beiden so aussehen" kam es wieder von Schwester Gabi.

Sou hier ist wieder schluss. Hoffe es hat euch gefallen. Ich mach mir hier nen geilen Chillertag... STURMFREI!!!!!

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt