WARUM?!

622 35 12
                                    

Sou hier gehts wieder weiter. Viel spaß beim lesen :3

"Ben du wirst verstehen was ich mein oder?" fragte ich den Elf, worauf er nickte. Ben drückte mit seinem Schwert noch etwas fester auf Fabians Oberkörper. Das Blut floss aus der Wunde und er weinte. "Bei Zalgo bist du einen Memme! Sei ein Mann und heul nicht wegen so nem Abgefuckten Kratzer so rum! Ich flenn deswegen auch nicht so rum!!" schrie ich Fabian diesmal an. "Ben ich glaube es ist besser wenn du es beendest. Ich kann mir zwar denken das es dir Spaß macht ihn zu quälen aber ich hab die befürchtung, das Kiba gleich ausrastet." meinte Sabi. Ben gab Sabi recht, setzte das Schwert direkt über Fabis Herz an und stach zu. Danach kam er zu mir und nahm mich fest in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn und fühlte mich einfach nur wohl. Wir alle gingen zurück zur Slendermansion. "Wo wart ihr denn?" wollte Slender von uns wissen. "Wir haben zugeschaut wie Ben nen Klassenkameraden von uns gekillt hat" grinste Anna. "Und warum hat er ihn getötet?" fragte der Gesichtslose weiter. "Er ist der Grund, warum wir sind, wie wir sind. Also er war es, der uns das angetan hat" antwortete Lara. "Ah ok. Und warum hat er euch das angetan?" kam die nächste Frage vom Slenderman. "Weil er n meises Arschloch ist und mich hasst. Er wollte das ich Leide. Und das habe ich auch getan. Ich habe gelitte, als ich mit ansehen musst, wie meine Freundinnen gequält wurden. Mein eigenes Leben ist mir nach wie Vor egal. Aber ich ertrage es nicht, wenn an meinen Engeln was antut. Und das wusste der Wichser ganz genau. Er wusste wie viel mir an meinen Mädels liegt. Und er wusste, das ich sowas nicht ertrage. Und deswegen hat er meinen Schwestern das vor meinen Augen angetan. Ertränkt hat er mich nur, damit er mich los hat. Er dachte wohl, wenn man mich ertränkt, verschwinde ich von der Bildfläche oder so. Aber bitte frag jetzt nicht, warum er uns diese Kostüme gegeben hat. Ich weis es nicht. Vielleicht mochte er die Mädels doch etwas und wollte ihnen was gutes tun indem er sie so aussehen lässt, wie ihre Lieblingcreeps. Was weis ich. Aber das wir jetzt überhaupt Creeps sind, find ich iwie geil." antwortete ich ihm. Slender nickte nur und ging dann wieder. Wir anderen gingen in unsere jeweiligen Zimmer. "ESSEN!" rief Slender nach einer halben Stunde. Wir alle kamen sofort aus unseren Zimmern und gingen in die Küche. Dort setzten wir uns auf unsere Plätze und fingen an zu essen. "Sag mal Kiba? Warum hat der Kerl dich eigentlich so gehasst?" fragte EJ nach einiger Zeit. "Hat nen Sau blöden Grund" gab ich zurück. "Muss ich das jetzt kappiern?" fragte der Maskenträger. "Ganz einfach. Fabian hat sie Geliebt. Und das bis zu seinem Tot. Er hat sie geärgert nach dem Motto 'Was sich liebt, das neckt sich'. Aber Kiba hat seine Liebe nie erwiedert. Deswegen hat er alles getan, das keiner Kiba bekommt. Und genau das hat sie in die Arme eines Anderen getrieben." erklärte Anna.

Sou hier ist wieder Ende. Kapi heut schon um halb 10, da Anika schon gefragt hat, wann das nächste Kapi kommt. Hoffe es hat euch gefallen

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt