Sou hier gehts weiter, da ich schon um halb 7 heute Morgen gefragt wurde wanns weiter geht. Viel Spaß :3
Mein Handy klingelte. "Ja?" meldete ich mich. "Hey Kiba. Alles klar bei dir?" kam sofort die Antwort. "Hey Nex. Jo alles Klar. Und bei dir?" antwortete ich sofort. "Ist Anika drann?" fragte Anna, die neben mir stand. "Ja ist sie" antwortete ich ihr. "Mach laut" baten mich die Mädels. "Ey Nex wart mal kurz. Ich mach laut. Anna, Lara und Sabi sind auch bei mir" meinte ich zu Anika. "Ja ist gut" bekam ich als antwort. Ich nahm das Handy kurz vom Ohr und machte den Lautsprecher an. "So jetzt gehts" meinte ich. "Heyy" kam es sofort von den Mädels. "Hey Mädels" antwortete Anika. "Wer ist das?" fragte Jeff. "Das ist Anika. Genannt Nex" antwortete ich ihm. "Sweety wer war das?" wollte Anika wissen. "Das war Jeff. Wir stehen hier im Haus der Creepypasta." antwortete ich ihr. "OH MEIN ZALGO!" schrie sie vor freude. "Ok. Die ist laut" kam es von Ben, der sich die Ohren zu hielt. "Da hast du Recht Schatz. Aber sie ist immer so" antwortete ich ihm. "Warte. Hast du ihn gerade Schatz genannt?" fragte Anika wieder. "Ja hab ich. Das war übrigens Ben" antwortete ich ihr. "Hey Ben. Warte. Ist Masky auch da??" kam es aufgeregt von Anika. "Ja. Masky ist auch da." antwortete ich grinsend. "Warum will die wissen ob ich auch da bin?" fragte Masky. "Ganz einfach. Ihr wisst ja das jede von uns auf nen Creep steht. Und Nex steht auf dich Masky." antwortete ich ihm. "Na toll. Noch n Fan-Girl" kam es genervt vom Maskenträger. "Ach heul nich du Memme. Ben, EJ,Toby und Jeff ertragen es auch wie Männer. Also sei ein Mann und flenn nicht" fauchte ich ihn an. "Ey. Fauch ihn nicht so an" kam es von Anika. "Is ja gut. Keine Panik. Ich lass ihn ja in Ruhe" antwortete ich ihr. "Gut. Alsoo wie seid ihr zu den Creeps gekommen?" wollte sie wissen. "Naja. Du weist ja, das Sabi, Anna, Lara und ich aussehen wie die Creeps. Also wie Jeff, EJ, Toby und Ben. Die Creeps haben sich scheinbar in ihrem Ego angegriffen gefühlt oder so. Die Mädels und ich waren auf ner Mord-Tour und die Creeps haben uns einfach gepackt und uns zur Slendermansion geschafft. Naja und da mussten wir es denen erstmal erklären, warum wir so aussehen und so und joa. Slender hat uns dann erlaubt, das wir hier bei ihnen bleiben dürfen. Is eigentlich voll Chillig hier. Naja. Außer das Jeff und Jane sich dauernd fetzen. Aber irgendwie überstehen wir das hier schon" antwortete ich und alle lachten. "Naja. Ich muss dann auch wieder. Bis bald Mädels. Hab euch lieb" kam es noch von Anika, bevor sie Auflegte. Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und sah die verwirrten Creeps an. "Ihr versteht das grad nich oder?" fragte ich. Die Creeps schüttelten alle den Kopf. "Also. Das grad war Ja Anika. Sie ist ne Freundin von uns." antwortete ich. Die Creeps verstanden nun, was war.
sou hier ist ende. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kiba :*
DU LIEST GERADE
Die Creeps in weiblich... Also besser XD
FanfictionIn dieser Story geht es um mich und meine Freundinnen. Wie wir auf die creeps treffen und wie schrecklich es für sie werden kann :)