Warum braucht ihr Urlaub?

387 26 10
                                    

Sou hier bin ich wieder. Hab von Nex einige Ideen bekommen. Viel spaß beim lesen.

Ich saß noch immer auf LJs Schoß. Er ließ sich nach hinten fallen und da er mich noch immer fest hielt, lag ich nun auf ihm. Lau zog mich noch etwas näher zu sich und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss natürlich sofort. Wir küssten uns lange und ich merkte nach einiger Zeit, wie er mit seiner Hand unter mein Oberteil fuhr. Ich grinste in den Kuss hinein und lies ihn einfach machen.

~ Da hauptsächlich minderjährige das hier lesen (Und ich ne absolute Niete in sowas bin) überspringen wir das mal und lassen eure Fantasie arbeiten ~

Am nächsten Morgen gingen Lau und ich wieder nach unten in die Küche. Dort saßen schon meine Mädels und ihre jeweiligen freunde. "Guten Morgen" kam es gut gelaunt von mir. "Morgen" kam es von den anderen zurück. Lau und ich setzten uns mit an den Tisch und frühstückten mit. "Na sweety? Alles klar bei dir? Du wirkst so fröhlich" kam es von Nex. "Hihi. Ich bin auch happy" antwortete ich grinsend. Die Mädels sahen mich nur verwirrt an. Doch bevor ich etwas sagen konnte, hatte Lau sich zu mir rüber gebeugt und mich geküsst. Ich erwiederte den Kuss und nun verstanden die Mädchen, warum ich so glücklich war. "Aww ich freu mich voll für dich Kiba" kam es von Anna. "Viel Glück mit dem Clown" lachte Sabi. "Und viel Spaß" kicherte Lara. Ich sah sie nur etwas verwundert an. "Wir haben euch gehört" kicherte Lara weiter. Ich wurde rot wie eine Tomate. "War ja auch nicht zu überhören" kam es grinsend von EJ. "Ups. Sorry leute" meinte ich und sah zu Boden. "Kein Ding. Bei Ben warst du lauter. Heißt das LJ ist ne Flasche im Bett?" fragte Jeff. "Nein ist er nicht. Aber man kann nicht all zu laut sein wenn man fast ununterbrochen geküsst wird. Da wird jeder Laut erstickt" antwortete ich. "Das heißt Ben hat dich damals nicht geküsst?" fragte Toby. "Nein. Naja Kaum. Nur das ein oder andere kleine Küsschen" antwortete ich ihm. Ben stand mittlerweile im Türrahmen und hatte mitgehört. Ohne ein Wort zu sagen, setzte er sich mit zu uns an den Tisch. "Wow was für eine Stimmung hier" kam es von Jane, die nun auch die Küche betrat. Sie setzte sich neben Ben. Wir frühstückten alle zusammen, als auch endlich mal Slender kam. "Guten Morgen Slendy" begrüßte ich den Gesichtslosen. "Guten Morgen Kiba" kam es zurück. Ich saß einfach da und grinste vor mich hin. "Slendy wir brauchen Urlaub" kam es von Jeff. "Jeffrey wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich nicht Slendy nennen. Und warum braucht ihr Urlaub?" kam es genervt von Slender. "Das ist n Witz oder? Kiba darf dich auch Slendy nennen! Und wir brauchen einfach Urlaub. Merkst du nicht, was hier für ne Spannung im Raum liegt?" kam die Antwort von Jeff. "Kiba ist auch anders als du. Sie geht mir nicht ununterbrochen auf die Nerven. Und ja ich merke die Spannung hier. OK. Wir machen Urlaub. Aber jetzt lass mich erstmal Frühstücken" antwortete der Gesichtslose.

Sou hier ist wieder Ende. Hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht tuts mir leid.

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Die Creeps in weiblich... Also besser XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt