So ihr Lieben,
Hier ist nun ein neues Kapitel für euch.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
P.S. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Votes. 💕__________________________
Etwas verloren sitze ich seit Stunden im Wohnzimmer und warte darauf, dass es losgeht. Während Adams immer noch in der Küche ist, wuseln die anderen Mitglieder der Burning Blades im Haus herum.
Seufzend schaue ich aus dem Fenster in den kleinen Hinterhof. Ich frage mich wo genau wir sind. Mindestens zweihundert Meter sind wir von der Bar entfernt. Wie kann es sein, dass wir auch nach Monaten nicht ansatzweise herausgefunden haben, dass die Gang nur ein paar Hundertmeter weiter ihr Quartier hat. Eigentlich ist das traurig, dass ich in zwei Tagen mehr weiß, als wir in den zehn Monaten herausgefunden.
"Es geht los", brüllt Burn im Flur. Schnell laufe ich in den Flur. Dort haben sich bereits alle versammelt. "Alle bereit?"
"Immer doch", kommt es von Stephan. Leonia verdreht über die Augen.
"Das kann man auch normal sagen und nicht wie ein kleines Kind", grummelt sie leise."Ich kann auch erwachsen sein", schnurrt er an ihrem Ohr, allerdings so laut das es jeder versteht, und küsst dann ihren Hals entlang.
"Na da können wir uns ja heute Abend auf Gestöhne gefasst machen", kommt es von hinter mir. Ich drehe mich um und schaue zu Teddy Adams, der in der Küchentür steht.
"Das wollt ich jetzt gar nicht wissen", gebe ich von mir.
"Das willst du auch nicht hören", erwidert er. Nun beginne ich zu schmunzeln.
"Bestimmt nicht." Ein ganz leichtes schmunzeln bildet sich auf den Lippen von Adams."Wenn das jetzt geklärt ist, können wir los?", fragt Burn etwas genervt nach und schaut in die Runde.
"Dann los", antworte ich."Du kommst mit mir, Lindberg", grummelt Adams und zieht mich hinter sich her. Während ein paar den Weg durch die Bar nehmen, gehen Burn, Adams, Ray und ich ein eine Garage laufen. Dort steht ein kleiner Laster und ein schwarzes Bike. Ray springt pfeifend in den Laster und Burn setzt sich hinters Lenkrad. Man könnte meinen der Laster sei wie in den ganzen amerikanischen Krimiserien schwarz aber nein er sieht aus wie ein Imbisswagen nur in cool. Wer wundert sich schon über so was, jetzt wo das gerade wieder in Mode kommt.
Plötzlich fällt der Groschen.
"Wie willst du mich mitnehmen, wenn wir mit dem Bike fahren?", frage ich Adams zerknirscht. Er verdreht die Augen und hält mir einen Helm hin.
"Wie wohl? Du hinter mir", erklärt er als wäre es selbstverständlich.
"Und du hast keine Angst, dass ich dir etwas tun könnte?", frage ich ironisch nach.
"Du würdest dir damit nur selbst schaden. Wer soll denn dann fahren?"
"Da hast du recht." Ich nehme den Helm und setze ihn auf."Passt?", fragt er nach und ich nicke.
"Habt ihr's jetzt?", unterbricht uns Burn. Er trommelt ungeduldig aufs Lenkrad und schaut auf uns hinab.
"Klar. Kann losgehen." Adams schwingt sich auf das Bike und blickt hinter sich.Schluckend lasse ich mich hinter ihn auf das Bike fallen und umschlinge seinen Bauch. Es ist mir ein wenig unangenehm ihm so Nahe zu sein.
"Wieso darf ich eigentlich nicht mit meinem Wagen fahren?", fällt mir ein.
"Weil ich dir nicht vertraue und dich im Auge behalte, weil Even zu unvorsichtig ist", erwidert er barsch.
"Werd doch nicht immer sofort zum Grumpy", seufze ich auf. Darauf geht Adams nicht weiter ein doch ich höre ein leises schnauben. Grumpy.Das Tor geht auf und Adams fährt los, dicht gefolgt von Burn. Ich muss mich fester an ihn klammern, denn er hat schon ein ganz schönes Tempo drauf. Ein Wunder, dass Burn ihm in diesem Verkehr folgen kann.
"Wie lange fahren wir?", frage ich Adams über Funk.
"Vielleicht zehn Minuten. Auf dem Rückweg aber länger, weil wir Umwege fahren." Langsam nicke ich.
"Okay", erwidere ich dann, als mir einfällt, dass er mich ja nicht sehen kann.Stumm fahren wir weiter bis Adams irgendwann anhält.
"Sind wir da?"
"Fast. Das Gebäude ist dort hinten aber es wäre wohl zu auffällig, wenn wir alle direkt davor parken würden. Wir gehen auf die Rückseite. Dort stehen dann Even und Ray. Leonia geht vorne rein und der Rest kommt, wenn wir die Karte oder den Schlüssel haben." Ich nicke, gebe ihm meinen Helm und dann laufen wir los._____________________________
Die erste gemeinsame Fahrt und dann sind sie sich auch so nah gekommen.
Wie es wohl weiter gehen mag?
DU LIEST GERADE
Burning Blades
Teen FictionBurning Blades Dieser Name bringt seit Monaten die Polizei von Stockholm in Unruhe. Drogen Entführungen Raube Und noch viele mehr Dafür sind sie bekannt und gefürchtet. Keine Chance sie zu fassen, denn die Burning Blades sind einfach zu gut. Do...