Hallo ihr Lieben,
Nun auch hier frohes neues Jahr. 💕
Viel Spaß beim Lesen 💕
P.S. Freue mich auf eure Kommentare und Votes 😊💕____________________________
Ein leises Klick erklingt und ein grelles Licht blendet mich. Grummelnd beginne ich mich zu regen.
"Warum bist du nur manchmal so dumm?", vernehme ich die Stimme von Leonia. Ich drücke Teddy fester an mich und öffne dann die Augen.
"Warum seid ihr denn so laut und macht verdammt nochmal Fotos?", frage ich leise nach und schaue die kleine Gruppe vor uns an.
"Toll gemacht Stephan", seufzt Leonia.
"Du hättest doch selbst ein Foto machen", zischt Angesprochener genervt. Die junge Frau verdreht leicht die Augen, gibt ihrem Freund dann allerdings einen Kuss."Warum sind alle so laut?", grummelt Teddy gegen meine Brust. Durch seinen warmen Atem, bekomme ich glatt eine Gänsehaut.
"Sie haben Fotos gemacht", erkläre ich leise. Abrupt drückt sich der Dunkelhaarige von mir.
"Ihr habt was?", fragt er spitz nach.
"Ihr saht so süß aus", erklärt Leonia unschuldig mit den Wimpern klimpernd. Augenblicklich breitet sich auf seinen Wangen eine leichte Röte aus. Schmunzelnd beiße ich mir auf die Unterlippe."Was macht ihr denn alle hier?", erklingt mit einem Mal die Stimme von Burn. Er steht nur in Pyjamahose an der Wand gelegt und schaut uns abschätzend an. Zugegebenermaßen sieht er nicht schlecht aus.
"Even zieh dir was an!", zischt Teddy.
"Schon okay, Tiger. Aber beantwortet mir mal jemand meine Frage?"
"Das sind solche Stalker! Die haben uns im Schlaf fotografiert", beschwert sich Teddy und klingt dabei ein wenig wie ein kleines Kind. Belustigt schüttle ich den Kopf.
"Ich denke wir sollten Frühstück machen. Also alle raus hier. Teddy und... Phil können dann gleich nach kommen."Damit dreht er sich von uns weg und läuft aus dem Wohnzimmer. Die anderen folgen ihm.
"Stephan lösch das Bild!", ruft Teddy ihm hinterher.
"Never ever in a million years", entgegnet Leonia statt Stephan. Dann sind sie aus dem Raum.Seufzend lässt sich Teddy zurück auf meine Brust fallen und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
"Mach mal hasse ich Menschen", nuschelt er gegen meine Haut.
"Kann ich verstehen", erwidere ich leise und fahre ihm durchs Haar.
"Aber hey es gibt Schlimmeres, als ein paar Fotos."
"Aber ich werde mir für immer dumme Sprüche anhören müssen", quengelt Teddy. Leise beginne ich zu lachen. Er ist einfach knuffig, wenn er so ist.
"Steh darüber." Ich vernehme ein lautes Seufzen. Dann nickt Teddy.
"Du hast recht. Sind doch nur Fotos. Außerdem wem soll er sie denn schicken? Wir haben doch nur die Gang und sonst fast niemanden mehr." Dabei kann er nicht verhindern traurig zu klingen. Vorsichtig streiche ich ihm durchs Haar. Zufrieden brummt er leise und genießt meine Streicheleinheiten.Ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen. Er ist so unglaublich süß. Mit klopfendem Herzen ziehe ich meine Hand aus seinen Haaren und lege sie stattdessen auf seine Wange. Langsam schaut er auf. Ich beuge mich zu ihm hin und lege meine Lippen auf seine. Genießerisch seufzt er auf und erwidert den Kuss. Zufrieden schließe ich die Augen und genieße, die sanften Berührungen von Teddy.
Seine Hände, die vorsichtig über meine Brust hinab streichen. Er fährt unter mein T-Shirt. Seine kalten Hände auf meiner warmen Haut verpassen mir eine Gänsehaut. Ich erschaudere.
"Frühstück ist fertig", erklingt es laut aus der Küche. Nur widerwillig lösen wir uns voneinander und Teddy steht vorsichtig auf. Laut gähnt er auf und fährt sich nochmal über die Augen. Er sieht süß dabei aus.Nun drücke ich mich ins Sitzen, nur um dann ebenfalls aufzustehen. Gemeinsam laufen wir in die Küche. Die anderen sitzen schon alle am Tisch und warten auf uns.
"Warum habt ihr so lange gebracht?", seufzt Ray und schaut uns dann schmollend an. Empört schaut Teddy Ray an.
"Das waren vielleicht zwanzig Sekunden", protestiert der Braunäugige, kann sich jedoch ein schmunzeln nicht verkneifen. Nun bleibt Ray stumm. Teddy wuschelt dem Computergenie durchs Haar und lässt sich dann auf einen der beiden freien Plätze fallen. Auch ich setze mich hin.Wie auf ein stummes Zeichen beginnen die anderen zu Essen. Ich lasse mich in meinem Stuhl zurück fallen und schaue zu wie die anderen ihre Brötchen zurechtmachen.
"Willst du nicht auch was essen?", flüstert Teddy leise nah an meinem Ohr. Ein paar Mal blinzle ich.
"Entschuldigung", nuschle ich leise und nehme mir dann ein Brötchen. Ich schneide mir etwa von dem Tofu ab und schnappe mir die Bärlauchpaste. Zufrieden schneide ich das Brötchen auf, Belege es und beginne dann zu Essen.
Irgendwann spüre ich die Hand auf Teddy auf meinem Bein. Ich schaue ihn an und sehe, dass er mich anlächelt. Ich ergreife mit meiner linken Hand die seine und drücke sie fest.
"Alles okay?", frage ich verwundert nach. Schnell nickt er und isst dann weiter.Ich wende meinen Blick von ihm ab und esse ebenfalls weiter. Dabei fällt mir der Blick von Burn auf. Er starrt mich eindringlich an. Schwer schlucke ich und lege leicht meinen Kopf schief. Als er bemerkt, dass ich ihn anschaue, wendet er seinen Blick ab und isst stumm weiter. Verwirrt sehe ich ihn noch einen Moment an, doch dann esse auch ich weiter.
"Ich hab mir gedacht wir gehen nachher mal Baden", sagt Leonia irgendwann breit lächelnd.
"Das ist eine tolle Idee", ruft Teddy begeistert. Süß.__________________________
Sie gehen schwimmen... Teddy und Phil nun in Badehose... Eine tolle Idee von Leonia nicht wahr?
DU LIEST GERADE
Burning Blades
Teen FictionBurning Blades Dieser Name bringt seit Monaten die Polizei von Stockholm in Unruhe. Drogen Entführungen Raube Und noch viele mehr Dafür sind sie bekannt und gefürchtet. Keine Chance sie zu fassen, denn die Burning Blades sind einfach zu gut. Do...