Hallo ihr Lieben,
Kapitel 28. Langsam wird es spannend.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und verspreche euch, dass die nächsten Kapitel länger werden. 💕Freue mich auf eure Kommentare und Votes. 💕😊
___________________________________
Die Zeit bis zum Abend vergeht schnell und mit jeder Stunde werde ich nervöser. Seufzend kommt Teddy ins Zimmer. Fragend hebe ich eine Augenbraue. Er schüttelt lächelnd den Kopf und lässt sich neben mir nieder. Er schlingt seine Arme um mich und beginnt mit mir zu kuscheln. Lächelnd erwidere ich seine Umarmung.
"Es geht gleich los. Aber vorher wollte ich nochmal ein bisschen kuscheln", nuschelt er gegen meine Haut. Eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus. Sein warmer Atem macht mich ganz verrückt. Sacht lege ich meine eine Hand auf seine Wange und verbinde unsere Lippen. Lächelnd erwidert er den Kuss und setzt sich auf meinen Schoß.
Seine Hände finden ihren Weg in meine Haare. Leicht zieht er daran, was mich zum Keuchen bringt. Sein Grinsen wird noch breiter. Er drückt mich nach hinten aufs Bett. Wie von selbst finden meine Hände ihren Weg über seinen Rücken hinab zu seinem Po. Sanft lege ich meine Hände auf ihn. Seufzend drückt er sich mehr an mich und vertieft den Kuss. Kurz darauf löst er sich von mir und beginnt stattdessen meinen Hals entlang zu küssen. Genießerisch schließe ich die Augen und drücke zu. Ein leises Keuchen erklingt an meinem Ohr, was mir abermals eine Gänsehaut beschert.
Doch dann löst er sich von mir, drückt sich etwas hoch und schaut mich lächelnd an.
"Wir sollten aufhören. Sonst stehen wir gleich beide mit einem Ständer vor den anderen", sagt er lachend. Er gibt mir einen sanften Kuss und lässt sich neben mich fallen. Tief atme ich ein und schließe für einen Moment die Augen.Dann drehe ich mich zu ihm hin und lege einen Arm um ihn.
Wie ist es nur passiert, dass ich aus meiner Mission mehr geworden ist?
Wann ist mein Herz auf Reise gegangen?
Wie konnte es nur passieren?
Sanft striche ich seine Haare aus seinem Gesicht. Alles scheint perfekt an ihm. Seine dunklen langen Haare, dieser Mund, die langen Wimpern, welche seine wundervollen haselnussbraunen Augen umrahmen.Leise seufze ich auf. Teddy dreht fragend den Kopf in meine Richtung.
"Ich hätte nie gedacht, dass du mir so wichtig wirst, Teddy", flüstere ich leise und lächle ihn dabei glücklich an. Er erwidert mein Lächeln.
"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Phil", haucht er so leise, dass ich ihn kaum höre. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und mein Bauch zieht sich vor Freude zusammen.
"Mir geht es genauso, Teddy." Glücklich umarmt er mich abermals und küsst mich liebevoll.Als er sich wieder löst, sieht er auf die Uhr und steht zugegebenermaßen ziemlich geknickt auf.
"Es geht los", seufzt er und hält mich die Hand hin. Schnell ergreife ich diese und er zieht mich hoch.Gemeinsam laufen wir hinunter ins Wohnzimmer wo schon alle sitzen. Den Ablauf haben wir bereits besprochen. Diese Mission sollte nichts Großes sein. Die meisten aus der Gang sind für die Sicherheit da. Sie werden rund um den Ort stehen und aufpassen das nichts passiert, während Burn, Teddy, Flynn die Übergabe machen. Ich werde bei ihnen stehen, so wollte es Burn. Nur Franzis bleibt hier. Als Anwalt wäre es ungünstig, wenn er auch verhaftet werden würde, sollte etwas passieren.
"In Ordnung da nun alle da sind, können wir ja nun los", seufzt Burn und schaut uns einerseits genervt aber auch amüsiert an.
"Bist doch nur neidisch", entgegnet Teddy und streckt seinem besten Freund die Zunge raus. Gelächter ertönt und ich schaue Teddy belustigt an. Er kann es ein Kind sein, aber das ist auch echt süß.Die anderen erheben sich und laufen schon einmal zu ihren Wägen.
"Phil warte mal kurz", stoppt mich Burn, als ich ebenfalls los will. Verwundert schaue ich ihn an. Er läuft zum Wandschrank, schließt einen Safe auf und holt eine Pistole heraus. Dann kommt er zu mir und hält sie mir hin. Erstaunt schaue ich erst die Pistole und dann Burn an.
"Nimm sie. Sie gehört dir. Ich vertraue dir genug", spricht er. Langsam nehme ich die Waffe in meine Hände.
"Danke… das bedeutet mir echt was", erwidere ich ehrlich. Ich hebe meine Jacke an und stecke die Waffe hinten in meinen Hosenbund.
"Nun können wir."Burn, Teddy und ich laufen in die Garage. Während Burn in seinen Laster einsteigt, setzen Teddy und ich unsere Helme auf und schwingen uns auf seine Maschine. Ich umschlinge ihn von hinten und halte mich an ihm fest. Das Garagentor geht auf und nach Burn fährt auch Teddy aus der Garage. Wenig später rasen wir bereites über die Straßen in Richtung des Hafens.
___________________________
Dass Burn Phil eine Waffe gibt bedeutet viel oder nicht?
Wie denkt ihr läuft die Übergabe ab?Ich wünsche euch eine angenehme nächste Woche. 💕
DU LIEST GERADE
Burning Blades
Novela JuvenilBurning Blades Dieser Name bringt seit Monaten die Polizei von Stockholm in Unruhe. Drogen Entführungen Raube Und noch viele mehr Dafür sind sie bekannt und gefürchtet. Keine Chance sie zu fassen, denn die Burning Blades sind einfach zu gut. Do...