Hallo ihr Lieben,
Es tut mir wahnsinnig leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt. Ich hab es noch nicht korrigiert allerdings wollte das Kapitel trotzdem veröffentlichen.
Viel Spaß beim Lesen. 💕😊
P.S. das ist ja schon das 20ste Kapitel... Das ging voll schnell. 😄
Würde mich über Kommentare und Votes freuen._____________________________
Lächelnd lehne ich mich zurück, nehme meinen Tee in die Hand und lehne mich zurück. Ich habe schon fertig gegessen, doch Teddy scheint immer noch Hunger zu haben. Aber verständlich seine Körper braucht Kraft um sich wieder vollständig zu erholen.
Mit einem Mal schaut mich Teddy amüsiert an und beginnt leise zu kichern.
"Was ist?", frage verwundert nach und hebe eine Augenbraue. Vorsichtig beugt er sich, ohne etwas zu sagen, nach vorne. Sacht hebt er seine Hand und streicht mir nahe an meinem Mundwinkel über meine Haut."Du hättest da noch ein wenig des Aufstriches", erklärt er mir schmunzelnd. Ohne es verhindern zu können, werde ich ganz rot auf den Wangen.
"Wie peinlich", lache ich ein wenig verunsichert. Schnell schüttelt Teddy den Kopf.
"Nein das sah voll knuffig aus",entgegnet er dann und nimmt meine Hand in seine. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Nur zu gerne erwidere ich sein Lächeln. Für einen Moment halten wir noch Händchen doch dann löst er seine Hand wieder und isst zu Ende. Danach verlassen wir das Café.Wie selbstverständlich ergreift er meine Hand und verfechtet sie mit seiner. Dann schaut er kurz auf sein Handy.
"Even hat vorgeschlagen am Wochenende raus aus der Stadt an einen See zufahren. Leonias Großeltern haben ein Häuschen", murmelt Teddy und sieht mich dann lächelnd an. "Er meinte wir bräuchten mal unbedingt ein wenig Auszeit. Dass hat er nach dem Fall gestern erst gemerkt." Verstehenend nicke ich und erwidere sein Lächeln.Viel zu schnell kommen wir wieder an der Bar an. Nun löst Teddy seine Hand aus meiner und öffnet die Tür.
"Ihr seid vorhin ja wie vom Teufel gejagt aus der Bar gerannt", begrüßt uns Marcus belustigt. Ich schaue Teddy an, er meinen Blick ebenso amüsiert erwidert.
"Nicht ganz", erwidert Teddy dann kichernd.Dann zieht er mich mit such und wir laufen durch den Gang ins Hauptquartier.
"Wann geht's denn los?", frage ich ihn.
"In eine halben Stunde", erklingt die Stimme von Even hinter uns. Zugegebenermaßen echt erschrocken drehen wir uns zu ihm um.
"Erschreck uns doch nicht so!", zischt Teddy und schaut seinen besten Freund wütend an. Dieser beginnt zu schmunzeln.
"Ist schon gut. Also ne halbe Stunde", wiederholt er und läuft dann nach oben.
"Er hat nichts zu dem von vorhin gesagt", murmle ich verwundert aber auch ein wenig beruhigt.
"So lange ich glücklich bin, sagt er nichts dagegen", erwidert Teddy. "Egal ob er es gut heißt oder nicht." Dieser Satz lässt mich schwer schlucken. Das Burn wird mich irgendwann im Schlaf umbringen."Du müsstest deinen Blick sehen",lacht er mich aus. Schmollend schaue ihn ihn an, was ihn nur noch mehr kichern lässt. Ich schlage ihn sacht gegen eine Schulter und laufe dann nach oben, um ein paar Sachen einzupacken. Ich höre wie Teddy pfeifend die Treppe hoch kommt und in sein Zimmer geht. Dabei lässt er die Tür auf.
"Wir fahren am Montag wieder zurück, also pack nicht so viel ein", ruft er mir zu. Ich gebe ein lautes Brummen von mir.Eine halbe Stunde später laufe ich nach unten, da Teddy bereits unten ist, um seine Maschine vorzubereiten. Als ich unten bin, nimmt mir Burn meinen Rucksack ab. Dann laufe ich zu Teddy hinüber. Er schaut lächelnd auf und drückt mir einen Helm in die Hand.
"Danke", gebe ich von mir. "Wie lange fahren wir ungefähr?"
"Etwa eine Stunde. Wir wollen ja nicht zu schnell fahren", erklärt Teddy und verdreht schmunzelnd die Augen. Belustigt schnaube ich auf und nicke dann. Wenn man die Burning Blades wegen zu schnellen Fahrens erwischen würde, dann würde ich Gras fressen.Ich setze nun den Helm auf und folge Teddy auf seine Maschine. Er zieht meine Hände nach vorne, sodass ich ihn umschlinge. Ich drücke mich nah an ihn und im nächsten Moment fahren wir schon los.
_____________________________
Was wird wohl auf dem Wochenendtrip passieren?
Habt ihr Ideen?
DU LIEST GERADE
Burning Blades
Подростковая литератураBurning Blades Dieser Name bringt seit Monaten die Polizei von Stockholm in Unruhe. Drogen Entführungen Raube Und noch viele mehr Dafür sind sie bekannt und gefürchtet. Keine Chance sie zu fassen, denn die Burning Blades sind einfach zu gut. Do...