Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch so?
Wie war eure Woche?Viel Spaß beim Lesen 💕😊💕
P.S. Freue mich auf eure Kommentare und Votes. 💕😄
_________________________________
"Wollen wir nochmal raus?", fragt Teddy, als ich aus der Küche ins Wohnzimmer komme. Ich schaue auf meine Armbanduhr.
"Leonia meinte es gäbe gegen acht essen", antworte ich.
"Na und? Dann essen wir halt später", schlägt er vor und steht auf, um zu mir zu kommen. Seufzend gebe ich mich geschlagen. Sofort beginnt Teddy zu lächeln. Er greift nach meiner Hand und zieht mich aus dem Haus.
"Gehen nochmal raus. Braucht nicht auf uns zu warten", brüllt der Braunhaarige und dann ist die Haustür zu."Du hättest ja wenigstens einen Schlüssel mitnehmen können", gebe ich belustigt von mir, woraufhin er mir die Zunge ausstreckt. Lachend schüttle ich den Kopf und laufe los. Teddy folgt mir. Ich höre wie er tief die frische Luft einatmet und dann auf seufzt.
"Ich liebe die Natur", sagt er glücklich lächelnd.
"Ich auch."
"Stockholm ist zwar schön, aber hier draußen fühle ich mich richtig wohl. Hier ist mein richtiges Zuhause."Unsere Hände berühren sich leicht. Von dem Punkt der Berührung breitet sich eine angenehme Wärme aus und meine Haut beginnt zu Kribbeln. Schluckend beiße ich mir auf die Unterlippe und ergreife dann vorsichtig seine Hand. Mit roten Wangen schaut er mich an. Lächelnd senkt er seinen Blick.
Wir kommen einer kleinen Lichtung an, auf der viele wilde Blumen blühen. Begeistert reißt er mich mit.
"Lass uns einen Blumenkranz machen", ruft er, lässt sich auf den Boden fallen und zieht mich dann neben sich.
"Weißt du denn sie das geht?"
"Nö aber so schwierig kann das doch nicht sein", antwortet er keck. Aufgrund seiner Antwort verdrehe ich die Augen.
"Na mal schauen wie das klappt", gebe ich belustigt von mir und sehe zu wie er versucht einen Blumenkranz zu machen.Nach einigen Minuten lässt er die Blumen frustriert auf den Boden fallen. Schmunzelnd rücke ich näher an ihn ran, lege einen Arm um seine Taille und nehme die Blumen in die Hand.
"Du musst das so machen", beginne ich und zeige ihm wie er die Blumen zusammen binden muss, damit nichts rausfällt oder kaputt geht.Während er nun mit den Blumen beschäftigt ist, lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und schließe die Augen. Sein Duft in meiner Nase, sein leises Summen beruhigen mich und ich werde schläfrig.
"Ich bin fertig", ruft Teddy und holt mich aus meinem Halbschlaf. Müde reibe ich mir über die Augen und schaue zu Teddy. Dieser schaut mich begeistert an und legt dann einen Blumenkranz auf meinen Kopf. Als er glücklich lächelt, erwärmt dies mein Herz. Vorsichtig nehme ich ihm den anderen Blumenkranz ab und lege ihn auf seinen Kopf.
Dabei schaue ich ihm in die Augen."Danke", haucht er leise. Langsam lasse ich meine Arme fallen. Ich spüre wie er vorsichtig nach meinen Händen greift und sich mir nähert. Seine Hände sind ganz warm und seine Lippen auch, als diese meine berühren. Sanft beginnt er sie zu bewegen. Ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss. Ein leises Seufzen verlässt die Lippen von Teddy, als ich ihn näher an mich ziehe. Ich könnte ihn ewig weiter küssen, doch ein Schauer erfasst ihn. Ich löse mich von ihm und schaue ihn prüfend an.
"Es ist ganz schön kalt geworden", nuschelt er leise und schüttelt sich abermals.
"Dann lass uns wieder zurück, was denkst du?", schlage ich vor. Als Teddy nickt, ich stehe auf und halte ihm die Hand hin, welche er sanft ergreift. Gemeinsam laufen wir zurück zum Haus, die Blumenkränze immer noch auf dem KopfAls wir am Haus angekommen sind, sehen wir, dass im Wohnzimmer noch Licht brennt. Wir laufen zum Hintereingang und klopfen an. Wenig später macht uns Burn auf. Als er uns sieht beginnt er zu lächeln.
"Hübsche Kronen", kommentiert er die Blumenkränze.
"Danke", antwortet Teddy und drängt sich an seinem besten Freund vorbei ins Wohnzimmer. Ich folge ihm. Im Wohnzimmer sitzen die anderen verteilt auf dem Sofa in den Sesseln oder auf dem Boden und scheinen Karten zu spielen.Ich lasse mich neben Teddy, der bereits auf dem Boden sitzt, fallen.
"Wir spielen auch mit", sagt Teddy und schaut mich dann an. Schnell nicke ich und auch uns werden Karten gegeben.________________________________
Die beiden sind Zucker, nicht wahr?
Phil kann nicht mehr leugnen, dass er Teddy mag, was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Burning Blades
Novela JuvenilBurning Blades Dieser Name bringt seit Monaten die Polizei von Stockholm in Unruhe. Drogen Entführungen Raube Und noch viele mehr Dafür sind sie bekannt und gefürchtet. Keine Chance sie zu fassen, denn die Burning Blades sind einfach zu gut. Do...