Kylies P.O.V.
Im Bad angekommen, atmete ich erstmal tief durch und fing dann an zu lächeln.
Der Punkt ging ja wohl eindeutig an mich. Mit diesem Glücksgefühl stieg ich unter die Dusche und wusch mich und benutzte für meine Haare mein Lieblingsshampoo, das nach Erdbeeren duftete.
Nach einer ausgiebigen Dusche ging ich aus der Kabine und trocknete mich ab.
Ach du Scheiße! Durch die Flucht vorhin hatte ich ganz vergessen mir frische Klamotten mitzunehmen! Ich lief wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Bad und suchte verzweifelt irgendein Kleidungsstück, doch ich fand keins.
Also blieb mir nichts anderes übrig als nur mit dem Handtuch in mein Zimmer zu laufen. Ich sperrte das Bad auf, schob meinen Kopf aus der Tür und rannte als ich niemanden sehen konnte schnell in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Ich atmete erleichtert auf, zumindestens habe ich Jake jetzt nicht getroffen, das wäre echt blöd gewesen nach der Aktion vorhin.
Meine Erleichterung verschwand sofort als ich an meinem Bett, immer noch nur im Handtuch, vorbeilief und Jake daraufliegen sah. Ich fing an zu kreischen und rannte in meinen begehbaren Kleiderschrank und schloss mich ein. Was hatte der Typ, denn für ein Problem verdammt?! War er ein Stalker oder was?! Ich zog mir schnell eine lockere Jogginghose und ein Top an und stürmte dann wütend aus meinem Kleiderschrank auf Jake zu der immernoch auf meinem Bett lag.
"Sag mal hast du sie noch alle?! Stalkst du mich oder was?!", schrie ich.
Er stand langsam auf kam auf mich zu und blieb ungefähr einen Meter von mir entfernt stehen. "Bild dir bloß nichts ein, Prinzesschen. Ich sollte dich von deiner Mum aus zum Essen holen und da du früher oder später sowieso in dein Zimmer gekommen wärst, hab ich hier gewartet. Woher sollte ich denn bitte wissen, dass du hier halbnackt reinstürmst?!", sagte er und sah mich abwartend an.
Jakes P.O.V
Als ich diesen Satz ausgesprochen hatte, sah sie mich ziemlich zerknirscht an. Es war zwar die Wahrheit, dass ich sie zum Essen holen sollte, aber ich hatte schon fast erwartet dass sie nur ein Handtuch trug, da sie sich keine Sachen mitgenommen hatte und es war einfach nur zu witzig wie sie losgekreischt hatte als sie mich gesehen hatte.
"Oh....t-tut mir leid...", stotterte sie verlegen. Ich winkte ab und sagte gespielt gleichgültig: "Schon ok und jetzt los, wir sollten schon vor 5 Minuten unten sein." Und schob sie leicht in Richtung Tür, innerlich grinste ich, ich hatte sie halbnackt gesehen und sie hatte sich dafür auch noch entschuldigt.
1 zu 1 würde ich mal sagen.
Kylies P.O.V
Wir gingen gemeinsam nach unten und setzten uns zu meiner Mum und David an den Tisch. Mir war die Sache von eben extrem unangenehm. Jake wollte mich nur zum Essen holen und ich beschimpfte ihn.
Meine Mutter stellte jedem Nudeln mit Soße und einen Salat vor die Nase und wir begannen zu Essen.
Nach einer Weile fragte mich David :
"Und Kylie freust du dich schon, morgen in deine neue Schule zu gehen?"
Ich antwortete sarkastisch: "Ja total. Es ist ja soo toll mitten im Jahr zu wechseln, die Neue zu sein und niemanden zu kennen."
"Ich bin sicher du schaffst das, mein Schatz", versuchte meine Mum mich aufzumuntern, "und du kennst doch Jake."
Ich verdrehte die Augen. Oh ja klar, weil ich mich ja auch garantiert an Jake hängen werden, wie so ein kleines Kind.
Nachdem ich fertig gegessen hatte schrieb ich mit meiner besten Freundin Ashley:
K: Hei Ash Na wie war dein Tag so?
A: Hi Süße Ereignislos und deiner?
K Nicht so geil...
A: Was ist passiert?
K: Wir sind ja heute zu Mums Lover gezogen und der hat nen Sohn in unserem Alter, der ein richtiger Matcho ist und ich hab mich aufs Übelste blamiert!
A: Wie hast du dich denn blamiert und ist er wenigstens heiß?;)
K: Ich hab ihn als Stalker beschimpft weil er auf meinem Bett lag und ich nur im Handtuch reingestürmt bin, aber er musste mich nur zum Essen holen .... Und ja irgendwie schon
A: Es gibt Peinlicheres...
Wenn er heiß ist schnapp ihn dir!
K: Was?! Nein! Er ist ein Arsch und sozusagen mein Bruder
A: Wie du meinst ...
Muss jetzt off bye
K: ja byeIch legte mein Handy weg und ging dann hoch in mein Zimmer.
Ich schmiss mich ins Bett und seufzte.
Ash war echt einfach gestrickt: Wenn sie einen Jungen heiß fand, schnappte sie ihn sich. Aber irgendwie liebte ich sie für ihre unkomplizierte Art.
Ich versuchte nun einzuschlafen da ich morgen in meine neue Highschool musste. Nach ein paar Minuten fiel ich dann in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy next door
Teen FictionKylie Roberts führt das gewöhnliche Leben einer Highschoolschülerin und ist glücklich damit. Doch eines Tages beschließt ihre Mutter, dass sie mit ihrem Freund und dessen Sohn Jake zusammenziehen werden. Jake ist allerdings der Inbegriff eines Bad B...