"Du bist so ein Spast Ardy ehrlich." sagte Taddl, während er sich wieder aufrichtete, um die Aufnahme zu beenden.
"Ja Leute, durch den netten Ardy war das jetzt wohl ein spannendes Ende dieser Runde. Lasst ne positive Bewertung da wenn euch die Folge gefallen hat und wenn nicht, dann nicht. Schaut bei den anderen beiden sweeten Boys vorbei. Bis dann Leute. Tschüüüss."
Damit war Taddls Aufnahme beendet. Nachdem er sich von den anderen beiden verabschiedet hat, widmete er sich wieder mir. Denn ich lag nachwievor auf dem Boden, und hatte die Augen geschlossen.
"Ardy?" fragte er und ich spürte, wie er sich über mich lehnte.
"BUH" schrie ich, doch er erschrak nicht, sondern fing an zu lachen.
"Man ey, ich dachte du erschreckst dich!"
"Junge, man hat gesehen dass du nicht schläfst, oder was auch immer das darstellen sollte."
"Jaja..." Ich stand langsam wieder auf.
"Ich geh dann mal duschen, bis später Taddl."
"Warte."
"Was ist?" Nervös schaute er mich an. Was hatte er denn jetzt auf einmal? Sein Blick jedoch ging nun nach unten.
"Ach nichts."
"Sicher?"
"Ja sicher."
"Ok, dann bis später?" Ich wusste, ihn bedrückte irgendwas. Schließlich kannte ich Taddl ziemlich gut. Und genau deshalb fragte ich nicht weiter nach, denn wenn er es mir nicht sagen wollte, dann hätte es jetzt eh noch keinen Zweck, ihn mit Fragen zu durchlöchern. So wie ich ihn kenne wird er es mir früher oder später sowieso noch sagen.
In meinem Zimmer angekommen nahm ich mir ein paar frische Anziehsachen und lief damit wieder in Richtung Badezimmer.
Die Tür zu Taddls Zimmer stand nach wie vor noch einen kleinen Spalt offen, weshalb ich mir erlaubte, einen Blick hineinzuwerfen. Taddl saß auf seinem Stuhl. Seinen Kopf hatte er in seine Hände gelegt und seine Arme stüzte er auf seinen Knien ab. Auch wenn ich ihn nur von der Seite sah, war sein Blick nachdenklich, und brachte gleichzeitig auch ein trauriges Funkeln in seinen Augen mit sich, so wie er da aus dem Fenster in den Himmel schaute. Was beschäftigte ihn denn so stark?
DU LIEST GERADE
Was sind wir? - Tardy-FF
FanfictionWas passiert, wenn eine kleine Berührung etwas noch viel größeres auslöst? Gefühle. Doch wie stark sind diese? Was ist es, was Ardy für Taddl genau fühlt? // Fanfiction über die deutschen YouTuber Taddl & Ardy. Lasst doch gerne mal eine Bewertung da...