Simon hörte mir aufmerksam zu, als ich ihm alles erzählte. Die Nacht, Taddls Albtraum und dieser 'Kuss', wie es ihm danach ging, wie ich diese Zettel gefunden hatte und ihn zur Rede stellen wollte. Und vor allem, dass was darauf folgte.
All das sprudelte quasi aus mir heraus. Als ich fertig war musste er seine Gedanken wohl erstmal ordnen, bevor er anfing zu reden, denn für einen kurzen Moment herrschte Stille.
"Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, dass sowas passiert."
"Ich auch nicht." sagte ich so leise, das selbst ich mich kaum hörte.
"Du musst wissen, ich hatte ihm geraten, nicht direkt mit dir darüber zu reden. Als er zu mir kam, hat er mir von seinen Gefühlen erzählt. Er mochte es in deiner Nähe zu sein und Zeit mit dir verbringen zu können, aber in letzter Zeit war irgendwas anders. Weißt du, er glaubte er hat mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich entwickelt, aber so ganz deuten konnte er diese Gefühle erst nicht. Deshalb sollte er versuchen, diese irgendwie zu deuten, um zu wissen, was er will."
"Und dieser Kuss hat ihn dann völlig aus der Bahn geworfen..."
"Sieht ganz so aus."
Langsam wurde mir so einiges klar. Die Anzeichen waren da, aber wie so ein Blinder irrte ich umher, und hab das Offentsichtlichste nicht gesehen. Und dabei wohnten wir doch auf so engem Raum zusammen!
"Ardy, was hast du denn gefühlt, als Taddl dich geküsst hat?" Ich brauchte einen Moment, um wirklich mal genau darüber nachzudenken.
"I-ich weiß nicht so ganz."
"Komm schon Ardy, sei ehrlich. Sonst belügst du dich nur selbst!" Da hatte er Recht!
"Es fühlte sich falsch an, komplett falsch. Schließlich ist es Taddl! A-aber vorhin, als ich geschlafen habe, da hab ich von ihm geträumt. Wie er mich geküsst hat. Und da hat es mir gefallen! Ich bin einfach verwirrt Simon. Er ist nunmal mein Brudi, nicht nur ein normaler Freund. Er bedeutet mir unglaublich viel."
"Wie wäre es denn, wenn ihr es einfach mal probiert, mit noch einem Kuss? Vielleicht werden deine Gefühle dann auch klarer!? Könntest du dir denn überhaupt eine Art 'Beziehung' mit ihm vorstellen?" Das war eine gute Frage ...
DU LIEST GERADE
Was sind wir? - Tardy-FF
FanfictionWas passiert, wenn eine kleine Berührung etwas noch viel größeres auslöst? Gefühle. Doch wie stark sind diese? Was ist es, was Ardy für Taddl genau fühlt? // Fanfiction über die deutschen YouTuber Taddl & Ardy. Lasst doch gerne mal eine Bewertung da...