Geräusche kamen aus der Küche. Gefolgt von einem lauten Klirren. Als ich im Türrahmen stand sah ich Taddl, wie er auf dem Boden kniend ein paar Glasscherben aufsammelte.
"Was machst du denn schon wieder für Sachen? Man Taddl!" Ein Lachen konnte ich mir nicht unterdrücken.
"Jaja, lach du nur. Ist ja nicht so da-" Er zuckte leicht zusammen.
"Scheiße!"
"So ein Dummkopf! Ich hol ein Pflaster." Gesagt getan. Wenige Sekunden später kam ich zurück in die Küche, in der Taddl schon auf mich wartete.
"Zeig mal her!" forderte ich ihn auf. Ich betrachtete kurz seinen rechen Zeigefinger, den eine kleine Schnittwunde zierte.
"Ist ja halb so wild." stellte ich fest. Ich riss schnell ein Tuch von der Küchenrolle ab und versuchte, das Blut um die Wunde herum vorsichtig abzuwischen. Als ich fertig war riss ich das Pflaster aus der Verpackung und klebte es vorsichtig um seinen Finger.
"Ist das so ok?" fragte ich ihn, doch bekam keine Antwort.
Als ich aufschaute blickte ich direkt in seine Augen. Seine wunderschönen, eisblauen Augen. Im Grunde stand er schon die ganze Zeit so nah vor mir, doch gemerkt hatte ich es irgendwie nicht. Erst jetzt, wo mich seine Augen so sehr fesselten, fiel es mir auf.
"I-ich hatte gefragt o-ob das so in Ordnung ist." wiederholte ich mich, doch meine Stimme hörte sich lang nicht so entschlossen an, wie sie es eigentlich sollte.
"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?"
Auf seinen Lippen zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab. Doch mich machte diese Situation noch nervöser als zuvor. Immer wurde ich nervös in seiner Gegenwart. Ist das so gut, das ich keine Ahnung habe, was ich jetzt noch auf seine Worte antworten soll?
Es war zwar eine rhetorische Frage, eine, auf die er keine direkte Antwort wollte. Den ihm war klar, dass ich es genau weiß. Nur für mich hat das Wort 'lieben' noch eine zu große Bedeutung, als das ich es einfach mal so sagen könnte ...
DU LIEST GERADE
Was sind wir? - Tardy-FF
FanfictionWas passiert, wenn eine kleine Berührung etwas noch viel größeres auslöst? Gefühle. Doch wie stark sind diese? Was ist es, was Ardy für Taddl genau fühlt? // Fanfiction über die deutschen YouTuber Taddl & Ardy. Lasst doch gerne mal eine Bewertung da...