"Also... ähm, g-gehts wieder?" Ich nickte, und wendete den Blick für einen kurzen Moment von ihm ab. Irgendwas müsste ich jetzt sagen. Irgendwas. Aber mir fielen überhaupt keine passenden Worte ein.
Ich drohte wieder in meinen Gedanken zu versinken, doch diesmal ließ ausgerechnet er es nicht zu.
"Ardy?" Damit hatte er meine volle Aufmerksamkeit zurück und ich sah ihm wieder in die Augen. In seine wundervollen blauen Augen.
"G-glaubst du d-denn, du könntest dich auch in mich verlieben?" Und damit war es vorbei mit mir.
"Äh..." Soviele Situationen hatte ich mir vorgestellt, mir überlegt, was ich vielleicht tun könnte, doch diese Frage brachte mich völlig aus der Fassung. Meine Augen starrten ihn einfach nur an. Denn ich war unwissend, was ich sagen sollte.
"Ich glaube schon." Ganz genau. Mit diesen drei Worten brach ich nach einem wohl unendlich lang scheindenden Moment die Stille, die sich zwischen uns ausgebreitet hatte.
Drei Worte, die ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Doch sofort sagte mir mein Herz, dass es eine Lüge war. Ich wusste, dass ich mir in keiner Weise sicher war, ob ich das könnte. Mich in ihn verlieben.
Und somit hatte ich ihn gerade belogen. Ihn: Taddl. Meinen Brudi. Oder was auch immer er jetzt sein mag.
Doch trotz allem hatte ich ihn angelogen, wie noch nie zuvor. Denn hier ließ ich ihm die Hoffnung, dass ich es könnte, auch wenn ich mir in keiner Art und Weise darüber klar war, jemals seine Gefühle genauso erwiedern zu können.
Damit er nichts merkte, nahm ich mir schnell ein Brötchen, schnitt es auf und belegte es, bevor ich genüsslich reinbiss. Und ich war ihm unendlich dankbar dafür, dass er den Rest des Frühstückes von neu geplanten Projekten und Aufnahmen redete. Auch, was wir mal wieder zusammen aufnehmen könnten, obwohl es sich fast nur um Minecraft und Longboarden handelte. Ja, wir lachten sogar, wie als wäre alles wie früher. So, wie es immer gewesen war bis jetzt. Und ich genoss es, nochmal solche Minuten mit ihm erleben zu dürfen. Schließlich wusste ich nicht, wie es zwischen uns weitergehen würde...
DU LIEST GERADE
Was sind wir? - Tardy-FF
FanfictionWas passiert, wenn eine kleine Berührung etwas noch viel größeres auslöst? Gefühle. Doch wie stark sind diese? Was ist es, was Ardy für Taddl genau fühlt? // Fanfiction über die deutschen YouTuber Taddl & Ardy. Lasst doch gerne mal eine Bewertung da...