Teil 32

6.1K 326 6
                                    

"Ardy? Ardy? Kannst du mich hören?" Ich versuchte die Augen zu öffnen, doch das Licht war einfach viel zu hell, also kniff ich sie wieder zusammen.

"Oh man Ardy, was machst du denn?" Taddls Stimme klang ziemlich besorgt.

Nach ein paar weiteren Versuchen schaffte ich es endlich, meine Augen zu öffnen und blickte direkt in Taddls Gesicht. Er sah ziemlich schockiert aus. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Kopf auf seinem Schoß lag. Seine Hand strich mir eine noch nasse Haarsträhne von der Stirn, bevor ich mich langsam aufsetzte und mich an die nächste Wand lehnte.

"Mach mir nie wieder so eine scheiß Angst, ja?" fragte er mich eher unsicher und leise. Ich nickte ihm zur Bestätigung.

"Was ist denn überhaupt passiert?" wendete ich mich an ihn.

"Ich... ich weiß nicht so ganz. Als ich vom ramble-Dreh zurück kam warst du gerade unter der Dusche. Dann war ich in der Küche um mir einen Tee zu machen und hörte irgendwann nur einen lauten Knall. Ich lief direkt zum Bad und hab dich gefragt, ob alles ok ist, aber du hast nicht geantwortet. Und dann bin ich einfach rein und du lagst da auf dem Boden. Und ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte."

Er klang ziemlich fertig. Hatte er sich, nur weil ich umgekippt bin, direkt solche Sorgen gemacht?

"Wie lange war ich denn weg?" 

"Keine Ahnung, so zwei Minuten vielleicht..." Ja, mittlerweile konnte ich mich wieder erinnern. Ich hatte wohl nen kleinen 'Schwächeanfall'.

"Hmm... Ich hatte nach der Dusche wohl nicht mehr genug Kraft, mich anzuziehen. Ist eh viel zu warm im Sommer."

Ich lächelte ihn aufmunternd an, was er letztlich auch tat. Mich wunderte es echt, dass das Handtuch immernoch um meiner Hüfte war. Aber umso besser. Sonst hätte ich hier ja komplett nackt gelegen.

Auch wenn ihn so eine Situation sicherlich nicht gestört hätte, wäre es für mich viel zu peinlich und unangenehm gewesen. Deshalb konnte ich froh sein, dass ich nach diesem Aufprall nur mit Kopfschmerzen davonkam.

Was sind wir? - Tardy-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt