"Ich bin vor dem ganzen weggelaufen, wie ein Feigling. Und hatte mich nicht getraut, wieder zurückzukommen. Mir ist in dieser Zeit klar geworden, wie unglaublich doll ich dich vermisse. Aber noch mehr als das. Ich liebe dich!"
Ich starrte ihn nur ungläubig an, während in seinem Gedicht die Nervosität stand.
"I-ist das dein Ernst Ardy?"
"Voll und ganz! Ich liebe dich! Und wenn du mir nicht glaubst, dann werde ich dir das so lange versichern, bis du es tust!"
Mein ganzer Körper begann zu kribbeln. Wie er diese Worte ausgesprochen hat, oder viel mehr, das ich sowas von ihm hören durfte, löste ein unglaubliches Gefühl in mir aus.
All das schlechte, diese Gefühle, die mich so fertig gemacht haben, waren weg. Ardy war wieder da. Und zum ersten Mal konnte ich es so direkt aus seinem Mund hören. Ardy liebt mich!
"Und ich habe nie damit aufgehört, dich zu lieben Ardy!"
Das musste gesagt werden. Und so konnte ich Ardy ein lächeln aufs Gesicht zaubern. Wie sehr ich ihn doch vermisst hatte. Doch jetzt? Jetzt war er da.
Ich konnte nicht anders, als ihn in eine stürmische Umarmung zu ziehen. Eine kleine Freudenträne sammelte sich sogar in meinem Auge, und bahnte sich ihren Weg über meine Wange, die Ardy jedoch blitzschnell wegwischte, nachdem er seinen Kopf zu mir gedreht hat.
Im nächsten Moment lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Endlich! Dieser Kuss steckte ebenfalls so voller Sehnsucht, aber vor allem Liebe! Ich hatte Ardy damals schon küssen dürfen, doch jetzt war es Millionen Mal besser.
Meine Lippen kribbelten, mein Herz schlug wie verrückt, und als seine Hände auch noch zu meinem Nacken wanderten, hatte ich das Gefühl zu explodieren. Was machte dieser Mann nur mit mir? Und das auch schon nach so kurzer Zeit ...
Seine Lippen waren so weich, und schon kurz danach waren sie wieder weg. Stattdessen grinste er mich einfach nur an. Ich konnte nicht anders, als es ihm gleichzutun. Ich hatte ihn wieder. Meinen Bruder. Die Person, die ich liebte. Ich hatte Ardy zurück!
DU LIEST GERADE
Was sind wir? - Tardy-FF
FanfictionWas passiert, wenn eine kleine Berührung etwas noch viel größeres auslöst? Gefühle. Doch wie stark sind diese? Was ist es, was Ardy für Taddl genau fühlt? // Fanfiction über die deutschen YouTuber Taddl & Ardy. Lasst doch gerne mal eine Bewertung da...