Teil 53

5.1K 334 9
                                    

"Du ... du weißt wie ich am Anfang gefühlt habe. Für mich schien es fast unmöglich, deine Gefühle irgendwann auf die selbe Art erwiedern zu können. Schließlich bist du mein bester Freund. Mein Brudi! Aber mit der Zeit ... Da hat sich was entwickelt. In diesen wenigen Wochen hast du mir einfach gezeigt, wie sehr du mich liebst. Taddl, ich hab das gespürt!"

Seine Hände drückte ich nun etwas fester.

"Und ich habe daran geglaubt, dass es in mir irgendwann genauso aussieht wie in dir. Schließlich hast du mir schon immer unglaublich viel bedeutet. Ich glaube das weißt du auch. Und dir sind daran nie Zweifel gekommen."

Er sah mich einfach weiter an. Mir war nicht klar, was er gerade wohl zu denken schien. Also redete ich einfach weiter.

"Weißt du, das Problem ist einfach, dass ich mich nie so richtig fallen lassen konnte. Ohne Sorgen oder Zweifel. Mich hat einfach immer irgendwas zum Nachdenken gebracht. Es gab Momente, in denen ich mir sicher zu glauben schien, was meine Gefühle für dich betrifft. Doch nie hielt das wirklich lange an. Doch trotz alldem sind meine Gefühle für dich stärker als je zuvor. Ich habe mehr Gefühle für dich entwickelt, das weiß ich. Doch was ich nicht weiß ist, ob das ausreicht."

"Ardy, stop!"

Auch seine Stimme zitterte nun, sogar mehr als meine.

"Wenn du doch jetzt schon stärkere Gefühle für mich entwickelt hast, dann bekommen wir das hin. Wir können dafür kämpfen, dann wird es klappen. Das verspreche ich dir! Wir können das schaffen, weil ich dich liebe Ardy! Ich liebe dich, von ganzem Herzen!"

Ich musste schwer schlucken. Diese Worte, so klar, so stark, kamen sie aus seinem Mund, und verschafften mir eine Gänsehaut.

Was sind wir? - Tardy-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt