Ich hörte, wie das Wasser im Badezimmer angestellt wurde. Ich zog mir eben ein paar frische Klamotten an, bevor ich mich in mein Aufnahmezimmer an den Computer setzte. Ich stellte schon einmal alles passend für die Aufnahme ein, damit wir diese auch gleich starten könnten.
Ja, normalerweise war ich faul, doch jetzt, wo es um Taddl ging, hatte ich den Drang, alles vorzubereiten.
Lange dauerte es nicht, bis das Rauschen des Wassers auch schon wieder verstummte, und ich Schritte im Flur vernahm. Die Zimmertür stand offen, deshalb bemerkte ich ihn erst, als er seinen tätowierten Arm um mich legte. Seine nassen Haare streiften meine Stirn, als er seinen Kopf direkt neben meinen drückte.
"Na, was machst du da?" fragte er und schaute auf den Bildschirm.
"Warten, dass du endlich fertig bist, und dass wir aufnehmen können."
"Ja warte, ich muss mir noch schnell was anziehen." Er lief aus dem Raum, und ich sah, wie er wirklich nur ein Handtuch umgewickelt hatte. Taddl hatte wirklich überhaupt keine Scheu.
Damals war sowas ja kein Problem, aber jetzt? Jetzt war alles irgendwie komplizierter geworden. Oder war ich einfach nur zu sensibel in solchen Sachen? Vermutlich schon.
Ich atmete einmal tief durch, bevor ich ihm hinterherging. Er zog sich gerade ein Shirt über, doch trotzdem konnte ich nochmal seinen nackten Oberkörper sehen, und diesmal nicht nur den Rücken. Zugegeben, er sah wirklich nicht schlecht aus. Kein bisschen!
"Genug gesehen?" Also hatte er meinen Blick bemerkt. Sein Grinsen, dass auf seinen Lippen lag, war größer denn je. Doch ich wusste nicht, was ich auf seine Frage antworten sollte, denn ich war unsicher. Unsicher, was ich sagen sollte. Denn ich wollte auf jeden Fall nichts falsches sagen.
Mit nur wenigen Schritten stand er wieder direkt vor mir, und legte seine Arme um meinen Nacken.
"Du bist süß, wenn du nicht weißt, was du machen sollst."
DU LIEST GERADE
Was sind wir? - Tardy-FF
FanfictionWas passiert, wenn eine kleine Berührung etwas noch viel größeres auslöst? Gefühle. Doch wie stark sind diese? Was ist es, was Ardy für Taddl genau fühlt? // Fanfiction über die deutschen YouTuber Taddl & Ardy. Lasst doch gerne mal eine Bewertung da...