Kapitel 13

2.4K 176 35
                                    

Ein leises und wohliges Seufzen entglitt meinen Lippen, als ich die plötzliche Wärme eines beheizten Zimmers um mich herum wahrnahm.
War ich wirklich gestorben und befand mich in einer Leichenhalle?

"Er ist wach!", entgegnete eine Stimme, welche sich ebenfalls in dem Raum befand.
"Oh mein Gott, Maudado du hast uns so einen Schrecken eingejagt! Wir dachten schon, wir würden dich verlieren."

Erwartungsvoll wartete ich darauf, dass sich auch eine dritte Person zu Wort meldete und mir freudig erzählte, wie glücklich sie doch sei, dass ich noch am Leben war, jedoch kam nichts.
Sichtlich enttäuscht öffnete ich meine Augen.

"Ich wünschte, ihr hättet mich verloren." gestand ich Ehrlich und wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen.
Vier undefinierbare Augen sahen mich an, ehe sich Fassungslosigkeit in ihren Gesichtern breit machte und beide sich zum selben Zeitpunkt umdrehten und das Zimmer verließen.
Ehe ich darauf reagieren konnte, umfassten mich zwei Arme.
Zwei Arme, von dessen Geborgenheit ich nächtelang geträumt hatte.

"Sag sowas nicht. Wir brauchen dich. Ich brauche dich."

Eine Starre machte sich in meinem Körper breit und sorgte dafür, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Meine Augen öffneten sich so weit wie möglich, bis ich wie aus dem Nichts anfing, stark zu zittern.

"Hey.. es wird alles wieder gut okay?"

Ich spürte eine mollig warme Hand an meiner, noch immer kalten Wange, die mit ein wenig Druck dafür sorgte, dass ich diese Person, welche versuchte mich zu beruhigen, anschauen musste.

"Ich hätte nur noch ein paar Fragen, die du mir eventuell beantworten müsstest. Würdest du dies tun?"

Als Antwort gab ich bloß ein kleines Nicken von mir, da der Kloß in meinem Hals nicht zuließ auch ein Wort zu sprechen.
Ich schien ihm doch nicht so unwichtig zu sein, wie ich es gedacht hatte.
Ihm lag auch ein wenig an unserer Partnerschaft.

"Übrigens.. du kannst mich ab sofort wieder Zombey nennen.", fügte er noch hinzu, bevor ich mich in seine Arme schmiegte und lächelte.
So muss es sich fühlen, zuhause zu sein.

I'm freezing || ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt