„Ausgerechnet die Abstellkammer? Hast du etwa vor mich zu-"
„Zombey bleib bei der Sache.", ich schaltete, mit Hilfe des Lichtschalters neben der Tür, eine kleine Glühbirne ein, die dem engen Raum ein schwaches Licht schenkte.
Warum musste es ausgerechnet die Abstellkammer sein?!
Natürlich dachte er jetzt nichts gutes von mir!"Zombey, ich möchte, dass du mir für die nächsten 5 Minuten einfach mal zuhörst, ohne etwas zu kommentieren, okay?", ich schenkte ihm einen warnenden Blick aber wie zu erwarten, konnte er mich nicht ernst nehmen.
"Ist okay", gab er mir zusammen mit einem darauffolgendem Kopfnicken zu verstehen.Ich stellte mich Ihm gegenüber an ein Regal, welches mit Gemüse gefüllt war, ehe ich mich dort auf den Boden sinken ließ.
"Ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll aber im groben und ganzen möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut. Wir haben beide ziemlich große Fehler begangen, doch ich möchte, dass wir darüber stehen. Wir kennen uns viel zu lange, um unsere Freundschaft deswegen aufs Spiel zu setzen.", ich holte tief Luft und fuhr dann fort. "Ich bin mir nicht sicher, ob das mit uns als Liebespaar funktioniert aber ich will dich beim besten Willen nicht wegen sowas als Freund verlieren. Außerdem finde ich, dass wir uns momentan auf wichtigere Dinge konzentrieren müssen, als unsere Gefühlswelt.. Schließlich werden wir verhungern, wenn sich bald nichts ändert."
"Gut.", unterbrach er mich dann doch. Ich wusste, er würde es tun, es war bloß eine Frage der Zeit.
"Hast du mir überhaupt zugehört gehabt oder willst du mich jetzt komplett verarschen?", trotz seiner unangebrachten Wortwahl blieb er ruhig.
Überraschend.
Trotz dessen, dass er diese Art von Wörtern benutzte, war er die Ruhe in Person.
Ich hätte mich wahrscheinlich schon längst geschlagen."Maudado, ich habe dir meine Gefühle zu dir gestanden, somit deine Gefühle für mich erwidert und trotzdem möchtest du mir erzählen, dass du dir nicht sicher bist, ob das mit uns als Liebespaar funktioniert?"
Erst, als er meine Worte wiederholte, fiel mir auf wie abgrundtief blöd sich das eigentlich anhörte.
"Lass es uns doch wenigstens versuchen. Danach können wir immer noch sagen, dass es in der Richtung nicht passt.", er ging einen Schritt auf mich zu und hockte sich vor mich auf den Boden.
Ich konnte seinen flehenden- aber auch verletzten Blick deutlich auf mir spüren.Unsicher hob ich meinen Blick und sah ihn an.
"Okay.. dann.. lass es uns versuchen.", flüsterte ich leise, ehe ich ihm ein kleines Lächeln schenkte.-----------------------
Das langersehnte Update ist endlich da! xD
Ich war sogar so dumm und musste das Kapitel zweimal schreiben, da ich die erste Version leider gelöscht habe..
Es tut mir unfassbar leid, dass ihr fast 2 Monate darauf warten musstest, nur ist mein Leben zur Zeit ein pures Chaos.Trotz allem, vielen dank für 7k reads und #1 bei Zomdado !!
Ich hätte mit so viel support und liebe niemals gerechnet.. *schnief*Danke, danke, danke und wir sehen uns ganz bald wieder beim nächsten Kapitel, versprochen. :3
DU LIEST GERADE
I'm freezing || Zomdado
Fanfiction„Kommt, lasst uns alle in den Winterurlaub fahren!", hatte Zombey gesagt. „Au ja! Wie wärs mit den Bergen?", schlug Palle vor. „Ich will aber nicht mit Palle in ein Zimmer", beschwerte sich Mänjuel sofort. „Dann bin ich wohl überstimmt..", gab ich k...