Kapitel 20

2.2K 155 11
                                    

>> Hi Mom,
ich weiß nicht, ob und wann du diese Nachricht lesen wirst aber ich möchte dich wissen lassen, dass wir diesen Urlaub wahrscheinlich nicht überleben werden.
Unsere Hütte wurde von einer Lawine verschütten und weder unser Feuerholz, noch unser Essen wird ausreichen, um länger als eine Woche hier zu bleiben.
Zombey, Paluten, Manu und mir geht es ansonsten gut.
Abgesehen von ein paar Auseinandersetzungen, Missverständnissen und unausgesprochenen Problemen war der Urlaub bis jetzt auch recht schön und entspannt.

Weißt du, Mom, ich wäre sogar fast erfroren.
Warum?
Weil ich Zombey mein Geheimnis, welches ich dir vor kurzem anvertraut habe, ebenfalls erzählt habe.
Er hat alles andere als gut darauf reagiert..
Ich glaube, er möchte es nur nicht wahr haben, dass ich Gefühle für ihn habe, da sich sonst unsere Freundschaft rapide verändern würde..
Ist ja nicht so, als wäre sie jetzt schon komplett komisch..

Da ich mir mit ihm die nächsten Tage die Bettdecken teilen muss und dort meistens kuscheln mit einbezogen ist, wird sich hoffentlich einiges zwischen uns ändern.
Ich möchte nicht sterben ohne vorher eine Beziehung mit ihm geführt zu haben..

Wie dem auch sei, möchte ich sicher gehen, dass du weißt wie dankbar ich dir für alles bin.
Du warst stark für mich, wenn ich schwach war.
Du warst das Licht am Ende meines Tunnels, wenn alles um mich herum schwarz war.

Mom, falls ich hier nicht lebend herauskomme, denk immer daran, dass ich dich liebe.

Ich werde von oben gut auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass dir nichts passiert.
Bitte pass auf dich auf.

in Liebe,
dein Maurice. <<

Nachricht konnte nicht abgesendet werden

I'm freezing || ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt