"Jetzt hör auf so ein Drama zu schieben!", waren die ersten Worte, die ich nach meiner Flucht aus dem Zimmer wahrnahm, bevor ich unfreiwillig, durch einen Griff an meinem Handgelenk, zum stehen kam.
Abrupt drehte ich mich um, um zu sehen wer mich dort aufhielt.
Es war Zombey.
Wer auch sonst?„Ich habe dich schon oft genug einfach so ziehen lassen, den Fehler werde ich garantiert nicht mehr machen."
Er zog mich in eine sanfte- aber dennoch auch komische- Umarmung.
Es fühlte sich alles so surreal an.„Kannst du meine Seite denn nicht wenigstens versuchen zu verstehen?", ich hob meinen Kopf an und sah ihn mit Tränen gefüllten Augen an.
„Zombey, du hast mir unfassbar weh getan in den letzten Tage. Du hast mich zerstört. Ja, ich liebe dich und werde damit so schnell auch nicht aufhören aber ich kann dir einfach nicht glauben. Ich brauche Zeit um all das erlebte erstmal zu verarbeiten.. bitte gib mir diese."Er ließ mich augenblicklich los und entfernte sich wenige Schritte von mir.
„Also wars das jetzt?"
„Das wollte ich damit nicht sagen. Vielleicht wäre es trotzdem besser, wenn wir Kürbistumor einmal trennen und du dir mit Manu für den Rest des Urlaubs ein Zimmer teilst. So können wir uns beide Klarheit über unsere Gefühle verschaffen ohne uns dauernd auf die Pelle rücken zu müssen."
Um ehrlich zu sein erwartete ich Widerworte von Zombey. Ich wollte sehen, ob er meinen Vorschlag einfach so hinnehmen würde oder ob er darum kämpfen würde, die Nähe zu mir zu behalten.
Leider war ersteres der Fall.
Ich erkannte ein kleines Kopfnicken seinerseits, ehe er ein leises:
„Ich red mal mit Manu..", flüsterte, sich umdrehte und zurück Richtung Zimmer verschwand.Ist es denn wirklich so verwerflich, dass ich nach all dem Stress nicht sofort >Ja< zu all dem sage?
Ich stand eine gefühlte Ewigkeit sprachlos und wie gelähmt im Flur, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
„Naa, Maudado. Lust später mit Mänjuel und mir eine Runde Mario Kart zu spielen?"
„Oh, Palette.." ich seufze leise und schlang meine Arme um seinen Körper.
„Wir werden uns für die restlichen Tage ein Zimmer teilen. Zombey mag Mänjuel lieber als mich."„Warte- Was?!" Er stieß mich von sich weg und sah mich warnend an.
„War nur ein Witz. Ich erklärs dir später."
DU LIEST GERADE
I'm freezing || Zomdado
Fanfiction„Kommt, lasst uns alle in den Winterurlaub fahren!", hatte Zombey gesagt. „Au ja! Wie wärs mit den Bergen?", schlug Palle vor. „Ich will aber nicht mit Palle in ein Zimmer", beschwerte sich Mänjuel sofort. „Dann bin ich wohl überstimmt..", gab ich k...